QL507062

[1000 und MOVA 600] Gebiet teilen

Mein Mova 1000 benötigt für die zu mähende Fläche (rd. 315 m²) insgesamt rd. 8 Stunden (5 -5 1/2 für das reine Mähen und ca- 2 - 2 1/2 fürs laden).
Ich möchte diese Zeit auf 2 Tage verteilen und habe daher versucht, die Fläche zu teilen, bin dabei aber kläglich gescheitert. Versucht habe ich es über die Funktion "Zone festlegen". Teilen und/oder hinzufügen hat nicht geklappt.

Ist eine Teilen des gesamten Gebietes überhaupt möglich und wenn ja, wie?

Danke im Voraus für erklärende und/oder helfende Antworten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo, Sie können den Bereich folgendermaßen aufteilen:

Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone per Bluetooth mit dem Roboter verbunden ist. Steuern Sie den Roboter an die Rasenkante des neuen Bereichs. Klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Steuern Sie den Roboter so, dass er um die Rasenkante des neuen Bereichs herumfährt. Der Umriss des neuen Bereichs wird in der App angezeigt.

Wenn der Roboter wieder in der Nähe des Startpunkts des neuen Bereichs ist, klicken Sie in der App auf „Umriss schließen“. Der neue Bereich wird erstellt. Gleichzeitig können Sie wählen, ob Sie mit der Erstellung eines neuen Bereichs fortfahren oder die Erstellung beenden möchten.

Wichtige Tipps:

1. Stellen Sie sicher, dass die einzelnen Bereiche durch Kanäle verbunden sind.

2. Überlappende Bereiche werden automatisch zu einem Bereich zusammengeführt.
Vielleicht könnten Sie versuchen, die Region aufzuteilen.

Danke für die Antwort. Hat leider trotzdem nicht funktioniert, die beiden Bereiche werden immer automatisch zusammengefügt. Ich möchte zwischen den Bereichen keine Leerzone haben, wo nicht gemäht

UID:QL507062
  • 11Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste