LF700009

[P50 Pro Ultra] Probleme mit der Absaugstation

Hallo,
wir haben seit ein paar Wochen den MOVA P50 Ultra (gibt es leider nicht in der Auswahl). Insgesamt gesehen sind wir sehr zufrieden mit dem Gerät.

Eine Sache stört uns bzw. funktioniert nicht. Das Gerät hat ja eine Absaugstation mit einem Staubbeutel. Warum auch immer füllt sich dieser Beutel aber nicht bzw. nur sehr sehr wenig. 99% vom Staub bleibt im Staubbehälter im Gerät, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht. Dann bräuchte ich die Absaugstation nicht. Das "Automatische Entleeren" in den Dock-Einstellungen habe ich bereits auf "Intelligenz" damit er das öfter macht. Auch das bringt nichts. Ich habe mir auch schon den Absaugweg angeschaut. Der ist frei. Er saugt auch ab, vom Geräusch her, aber es landet nichts im Beutel.

Gruß
Sven
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

Hatte ich auch mal, da sich an der Klappe etwas verkanntet hat und sich auch immer viel Staub/Dreck an den Federn innen ansammelt!!!

👉🏻Sag kurz Bescheid ob das bei Dir auch so ist.

LG
1000061596.jpg
Hallo Werner es scheint wirklich die Klappe ein bisschen geklemmt zu haben. Nachdem er heute wieder gefahren ist, war der Behälter auch leer und auch ne Menge im Beutel. Ich werde es beobachten. Dank

UID:LF700009
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste