UY190120

[V50 Ultra] Staub

Ich habe das Gerät seit einer Woche und wollte den Staubbehälter kontrollieren. Dabei habe ich festgestellt, dass viel Staub ausgetreten ist. Kennt ihr dieses Problem bereits?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Also viel, ist relativ. Mal schauen ob der Beutel richtig drin sitzt, ansonsten finde ich das es eigentlich normal aussieht. Es ist ja nicht alles dicht und hermetisch abgeriegelt. Staub an sich hat ja die Eigenschaft sich seinen Weg zu suchen.
Naja, ist halt nicht ganz normal mein Bester. Da ja das verhindert werden soll, damit kein feiner Staub wieder in die Umgebungsluft abgegeben werden wird (Anderen Testgeräte, die ich hatte machen das

I have the same problem
Hallo! Liegt es daran, dass der Staubbehälter zu voll ist? Passiert das auch, wenn man saubere Filter und Staubbehälter verwendet?
Ich habe das Gerät seit paar Tagen und mein Staubbehälter ist fast leer

Hallo, ich würde eher auf einen defekten/undichten/falsch eingesetzten Filter setzen. Dies wird sicherlich nicht an dem Sauger an sich liegen. Besteht das Problem denn immer noch beim Themenersteller?
Hi, ich habe den Staubbeutel bereits gewechselt, aber das Problem besteht weiterhin. Mir ist außerdem aufgefallen, dass er beim Starten erst kurz saugt und dann erst richtig loslegt. Ist das normal

UID:UY190120
  • 9Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste