YD295893

[1000 und MOVA 600] 3.Karte und Anregung

Hallo,
Ist es generell möglich mehr als 2 Karten zu erstellen ? Ich hane jetzt eine mit Pool eine ohne Pool erstellt und möchte jetzt eine nur mit einem neuen Bereich eigenständig erstellen. Geht aber leider nicht.
Meine Anregung an Euch ist es das ihr bei der Ladestation oder einen Text reinbringt auf der Homepage das 10 Meter Verbindungskabel an der Ladestation dabei sind. Das leider nur in der Bedienungsanleitung beschrieben. Schreckt sicher Menschen ab die einen Kaufen wollen.

Freundliche Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, Sie können mehrere Zonen erstellen und verbundene Pfade zwischen den Zonen einrichten. So geht's:

(1) Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone mit Bluetooth verbunden ist. Steuern Sie das Gerät an den Rand der neuen Zone und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Fahren Sie mit dem Mäher einmal um den Rand der neuen Zone. In der App wird der Umriss der neuen Zone gleichzeitig angezeigt.

(2) Wenn der Mäher wieder in der Nähe des Startpunkts der neuen Zone ist, können Sie in der App auf „Kontur schließen“ klicken, um die neue Zone abzuschließen. Sie können dann wählen, ob Sie einen neuen Bereich erstellen oder die Erstellung eines Bereichs abbrechen möchten.

Hinweis:

Stellen Sie sicher, dass die Zonen miteinander verbunden sind.
Sollten sich Zonen überschneiden, wird automatisch ein Bereich gebildet.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, geben Sie bitte Ihre Ticketnummer an oder kontaktieren Sie uns unter: „Ich > Hilfe & Feedback > Online-Kundenservice > Kontakt“.
UID:YD295893
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste