Marc

[V50 Ultra] Kartierung warum nicht mehr und umfangreicher zu editieren

Hallo zusammen,

Ich finde die Möglichkeiten in der Form, die Kartierung editierbar sind sehr geringfügig. Warum kann man nicht einzelne Pixel löschen wenn ein Raum oder eine Ecke nicht ordentlich erkannt wurde oder gar Artefakte oder verpixeln außerhalb des Raum stattfinden Radiergummi oder ein Stift um einzelne Pixel auszuwählen und auszublenden wäre super.

Bei mir zum Beispiel ist links das kleine Gäste WC ein Bild zu sehen und rechts das größere WC mit der Badewanne. Dazwischen ist eine Wand. Es werden trotzdem Bereiche dort angezeigt und als ein Raum definiert.

Die Software ist wirklich gut und innovativ, aber es gibt einige Sachen gerade in der Kartierung, die verbessert werden müssen. Nur dann werde ich mich bei meinem nächsten jetzt gerade frisch zugelegt Saugroboter wieder für Mova entscheiden.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

2 Kommentar

MarcThemenstarter
Außerdem, nach einiger Zeit, egal wie ich die Kartierung mache, ob über die Funktion, wenn er zum ersten Mal eine Kartierung erstellen soll oder gleich mit dem wischen anfange, verliert er seine Position und springt auf einmal in einen anderen Raum und macht natürlich entsprechend Artefakte und stellt die Räume auf einmal falsch dar. Wie im Bild zu sehen, war im Flur, wo ich die Kartierung gestartet habe,  und ist dann auf einmal wieder im Wohnzimmer gelandet.
IMG_5464.jpeg
Wir haben Ihren Vorschlag erhalten und an die technische Abteilung weitergeleitet.

Sie können zunächst den nicht vorhandenen Bereich als Sperrgebiet festlegen. Alternativ können Sie die Karte neu erstellen und eine Sicherungskarte einrichten. Stellen Sie diese nach der Kartenänderung wieder her.
UID:PH452656
  • 15Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste