ZM820498

[V50 Ultra] Treppenschwellen

Wir bräuchten Hilfe, es ist zum verzweifeln.
Warum schafft der V50 ultra nicht die Treppenschwellen wie es angegeben ist??
Die Schwelle ist 5,5cm, unterteilt in 2cm und 2,5 cm. Er versucht es gar nicht und lehnt ab..
Bei einer anderen Schwelle die nur 2 cm hat...fährt er das gesamte Gestell nach oben?????

Ausserdem lassen sich neue Räume nicht manuell hinzufügen..
Setzt man ihn in den neuen Raum, fährt er kurz herum und kartiert dann die bereits vorhandenen Räume neu!

Bitte um Hilfe!!!
Vielen Dank im Voraus
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ich glaube das muss explizit als schwelle markiert werden zum überqueren
1000028906.jpg
Vielen Dank für eure schnellen Antworten..die Schwelle auf dem Foto erkennt er leider nicht, trotz markieren..er sagt BEREICH NICHT ERREICHBAR. Obwohl ich ihm sogar eine Steighilfe gemacht habe. Üb

Richtig. Diese Schwelle muss virtuell auf die richtige Schwelle gelegt werden.

Guten Tag, um Ihnen bei der Lösung des Problems bestmöglich zu helfen, bitten wir Sie, uns die Seriennummer (S/N) und die Firmware-Version Ihres Geräts mitzuteilen. Bitte beachten Sie, dass die S/N auf der Unterseite des Roboters zu finden ist, nicht auf der Basisstation. Wir werden Ihr Anliegen umgehend an unser Technikteam weiterleiten, um eine Lösung zu finden.
Bitte laden Sie außerdem die Protokolle in der App hoch, indem Sie zu "Ich" - "Hilfe & Feedback" - "Protokoll melden" gehen, das Gerät und das Protokoll der App auswählen und dann auf "Hochladen" klicken.
UID:ZM820498
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste