OG123405

[V50 Ultra] Reinigungsmittel beim Wischen

Guten Tag, da es bezüglich des Reinigungsmittels keine wirklich klare Aussage gibt (was das Wischen betrifft), wende ich mich heute mit einer Anfrage an den Support.

Wird dem V50 Ultra denn nun Reinigungsmittel für den WISCHVORGANG zugegeben oder nur zur Reinigung der Mopps? Oder wird sowohl beim Wischvorgang als auch bei der Mopp-Reinigung Reinigungsmittel zugegeben?

Zudem interessiert mich der Einsatz bzw. die Zugabe des Reinigungsmittels für Haustiere. Da in der App eine Einstellung vorhanden ist, in welcher vom Einsatz NACH jeder Reinigung die Rede ist, frage ich mich auch hier, wie genau dieses Reinigungsmittel eingesetzt wird. Beim Wischvorgang, oder nur zum Reinigen der Mopps oder sowohl beim Wischen, als auch beim Reinigen der Mopps?

Zudem würde mich die jeweilige Dosiermenge interessieren.

Besten Dank.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

14 Kommentar

Spannende Frage, ich schließe mich an.
Hallo,

Die beiden Reinigungsmittel werden ausschließlich zur Reinigung der Mopps verwendet.

Der Bodenreiniger verbraucht pro Reinigung etwa 1,33 ml.

Das Desodorierungsreinigungsmittel verbraucht pro Reinigung ebenfalls etwa 1,33 ml.

Nutzer verbrauchen etwa ein Drittel des Fachs A (133 ml) nach ungefähr 100 Mopp-Reinigungen.

Nutzer verbrauchen etwa ein Drittel des Fachs B (67 ml) nach ungefähr 50 Mopp-Reinigungen.
@Mova, Das finde ich aber ganz schön Blöd was sie da schreiben. Wer bitte würde Irgendwas nur mit Wasser reinigen? Was bitte ist der Sinn des Robo-Wischen?
Hallo, heißt es dann das man einen zusätzlichen Reiniger ins Wasser geben soll, muss, kann?
Dürfte der original Reiniger denn auch in den Frischetank, falls hier wirklich der Reiniger nicht für die Bodenreinigung genutzt wird ?
Da steht dass man das Mittel in den Tank geben muss, damit mit Reinigungsmittel gewischt werden soll.
Frag mich wofür man das dann noch aktivieren soll.
55546.jpg
Ja einfach in den Frischwasser Tank eine viertel Kappe reiniger zugeben. Funktioniert super und Ergebnis beim Wischen sehr gut. Aber nur original Reiniger nehmen. Ich kippe ca nach 3 neuen Füllungen des Frischwassers erneut eine viertel Kappe reiniger mit rein.
Da hat der Kundenservice sich wohl etwas holprig ausgedrückt. So oder so, wenn die Mops mit dem Reiniger gewaschen werden, sind sie doch mit dem Renigungsmittel befeuchtet. Die Option in der App unterstreicht das auch nochmals. Was sollte denn noch mehr passieren?!
OG123405Themenstarter
Es wird doch über den 100ml Reinigungsmitteltank im Roboter Wischwasser „nachgefüllt“ - hier hätte ich mir gewünscht, dass der Roboter eine Dosierung vornimmt. Das Reinigungsmittel der „befeuchteten“ Mops ist ja nach drei Metern verbraucht…
12Nächste Seite
UID:OG123405
  • 11Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste