ich habe gestern von Amazon mein Saugroboter geliefert bekommen und nach einigen Tests ist mir ein komisches Brummen aufgefallen.
Nach Inspektion sah ich dass ein Gummiteil gerissen ist(siehe Foto). Ob das Brummen davon kommt weiß ich nicht aber das Teil wird zur Hälfte eingezogen bei saugen.
Nun bietet mir Amazon 15% Rabatt und ich wollte fragen ob ich das Teil abmachen kann ohne Leistungsverlust? Oder lieber Rücksendung und volle Kaufsumme zahlen?
Um Ressourcen zu schonen, vielleicht den Rabatt, wobei ich 15% echt mager finde. Ob es einen Leistungsverlusst gibt wird niemand beantworten, außer es reißt jemand das Teil bei sich raus und testet das für dich.
Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine mögliche Austauschmöglichkeit für dieses Zubehör zu besprechen. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen die beste Lösung anzubieten und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Vertrauen in uns.