IC637620

Pfad anlegen klappt nicht

Dieses Thema wurde zuletzt von IC637620 am 2025-8-2 23:13 bearbeitet

Hallo,
Ich habe seit heute einen Mova 1000.
ich wollte zwei Zonen anlegen. Das anlegen von beiden hat auch noch funktioniert aber ich konnte keinen Pfad anlegen.
Ich starke das anlegen, fahren den M1000 in die entfernte Fläche (Zone 2) und setze den Startpunkt.
Dann fahre ich ihn zurück in die Zone mit der Ladestation.
Ich fahre dabei zuerst über Pflaster und dann einen ca 5 Meter langen und schmalen (ca 1,20m) Streifen aus Zone 1. In dem Bereich ist immer noch „Endpunkt“ nicht zu betätigen.
Wenn ich dann etwas weiter (nach ca 5 Metern) in Zone 1 bin, kann ich Endpunkt auswählen.
Wenn ich das mache, kommt eine Meldung in etwa wie folgt „ein Pfad darf eine Zone nur einmal queren“.
Wie bekomm ich den Pfad denn hin?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Guten Tag! ① Stellen Sie sicher, dass Ihr Smartphone über Bluetooth mit dem MOVA 1000 verbunden ist. Steuern Sie den MOVA 600/1000 in einen der Bereiche und klicken Sie in der APP auf 'Startpunkt festlegen'. Steuern Sie den MOVA 1000 bis zum Rand des anderen Bereichs, die Umrisse des erstellten Kanals werden in der APP synchron angezeigt."

② "Sobald der MOVA 1000 in den anderen Bereich eingefahren ist, können Sie in der APP auf 'Fertigstellen' klicken, um den Verbindungskanal zu vervollständigen."

Nützliche Tipps:
① "Stellen Sie beim Erstellen eines Kanals sicher, dass sich mindestens ein Start- oder Endpunkt innerhalb des Arbeitsbereichs befindet und mehr als 1 Meter vom Rand des Arbeitsbereichs entfernt ist."
② "Der MOVA 1000 wird beim Durchqueren des Kanals nur bewegt und nicht gemäht."
③ "Wenn sich Ihre Ladestation nicht im Arbeitsbereich befindet, können Sie ebenfalls einen Verbindungskanal erstellen, damit der MOVA 1000 problemlos zur Basisstation zurückkehren kann (das andere Ende des Kanals sollte sich direkt vor der Basisstation befinden und weniger als 0,5 m von der Station entfernt sein).
UID:IC637620
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste