FM959876

[V50 Ultra] Reinigungsmitteltank auffüllen

Habe seit 2 Wochen das Problem das er nach der Reinigung also dem wischen sagt, das ich Reinigungsmittel auffüllen soll, jedoch sind sowohl Tank A als auch Tank B komplett voll.
Cache habe ich schon gelöscht und den Roboter auch schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet jedoch ohne Besserung.
Habe den Verdacht das die klammer in der Station den Reinigungsmitteltank nicht mehr richtig festhält und das nach nicht einmal 2 Monaten.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hi. Ja, das Problem hatte ich auch. Habe die Festigkeit der Klammer getestet indem ich hinten an dem Tank Pflaster um die Stelle geklebt habe, die dort einrasten soll, damit die Stelle dicker wird. Es hat geklappt.  Blöd, bei dem Preis.
Hallo. Wir empfehlen Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten. Email: aftersales@mova-tech.com

Guten Tag,

Bitte versuchen Sie, die Metallkontakte sowohl am Reinigungsmitteltank als auch an der Basisstation vorsichtig zu reinigen. Achten Sie beim Einsetzen des Tanks darauf, dass die Kontakte korrekt ausgerichtet und fest verbunden sind.

Sollte das Problem dennoch bestehen bleiben, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundendienst zu kontaktieren. Email: aftersales@mova-tech.com
UID:FM959876
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste