VM123464

[V50 Ultra] Schleichgeräusche vermutlich Doppelwalze

Sorry aber ich kämpfe seit einiger Zeit mit schleifgeräuschen auf Fliesen und hartböden.
Ich vermute mal es ist die gummiwalze versuche immer wieder die Walze sauber zu halten und die Abdeckung passgenau einzusetzen. Ich dachte die Walze wird angehoben beim wischen. kann man das testen? Wenn er auf dem Rücken liegt sieht alles okay aus.
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag,

Die Geräusche könnten durch Verwicklungen von Fremdkörpern in der Bürste verursacht werden. Bitte entfernen Sie die Bürste vorsichtig, befreien Sie sie von möglichen Verwicklungen und setzen Sie die Bürste anschließend wieder ordnungsgemäß ein.

Starten Sie den Roboter nach dem Einsetzen der Bürste erneut und prüfen Sie, ob die Geräusche verschwunden sind.

Falls das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie bitte die Bürste erneut. Sollten die Geräusche dennoch anhalten, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Email: aftersales@mova-tech.com
VM123464Themenstarter
Danke für ihre Rückmeldung. Die Bürste wurde schon mehrfach gereinigt. Es sind abschleifungen am Rahmen der Bürste zu erkennen
1000031629.jpg
Setz mal die Halterung neu rein - ich hatte so etwas auch, lag daran dass die Kappe nicht komplett eingedrückt war (hört sich blöd an aber das Teil muss schon richtig reingedrückt werden - ist wir

UID:VM123464
  • 4Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste