GO960235

[1000 und MOVA 600] Sperrbereich

Wie kann ich einen Sperrbereich um Bäume mit großen Wurzeln festlegen.
In der allgemeinen Karte sehe ich die Hindernise. In der Karte zum Festlegen der Sperrbereiche sehe ich die Bäume (das Hindernis) nicht. Es wäre hilfreich dort die nicht gemähten Bereiche einzublenden. Dann könnte man leicht mit dem Kreissymbol die Sperrbereiche definieren.
Muss ich jetzt jeden Baum mit dem Robi abfahren um die Sperrbereiche zu definieren?

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Guten Tag,

Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Entwicklungsteam weitergeleitet und verstehen die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen können.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Mobiltelefon mit dem MOVA 600/1000 über Bluetooth verbunden ist. Führen Sie den MOVA 600/1000 an den Rand des zu sperrenden Bereichs und klicken Sie in der App auf „Startpunkt festlegen“. Steuern Sie den MOVA 600/1000 einmal um den zu sperrenden Bereich, die Umrisse werden in der App angezeigt.

Sobald der MOVA 600/1000 in der Nähe des Ausgangspunkts zurückkehrt, können Sie in der App auf „Umrisse schließen“ klicken und den entsprechenden Sperrbereichstyp festlegen. Klicken Sie auf Bestätigen, um die Sperrbereich-Einrichtung abzuschließen. Sie können dann entscheiden, ob Sie weitere Sperrbereiche erstellen oder den Vorgang beenden möchten.
Also bei meinem V50 Saugroboter ist das einrichten von Sperrbereichen etc. richtig einfach. Das System sollte mal von Mova auch für die Mähroboter übernommen werden.
Vor allem sollte wie beim Staubsauger auch beim Mähroboter möglich sein, Sperrzonen während einer Aufgabe zu erstellen. Aktuelle muss die Aufgabe immer zuerst abgebrochen werden...
UID:GO960235
  • 6Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste