UI572508

[1000 und MOVA 600] Zeitpläne werden nicht ausgeführt

Ich habe für meinen mova 600 2 Karten mit jeweils einem Zeitplan erstellt. Es soll täglich wechseln einmal Karte 1 und dann am nächsten Tag Karte 2 ausgeführt werden.
Der Mova startet nach Zeitplan nur die Karte die auf aktiv gesetzt ist. Er wechselt nicht automatisch am nächsten Tag auf den anderen Zeitplan der 2 ten Karte.
Daher ist der Zeitplan für mich nicht nutzbar da nur 1 Bereich jeden 2tag automatisch gemäht wird.
Gibt es hier vielleicht eine besondere Einstellung?
Ich habe nach langer Suche keine Einstellung gefunden die mir das Problem löst

Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Hallo, wir verstehen Ihre Frustration und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Derzeit führt Mova 600 und 1000 nur die Aufgaben aus, die im aktuellen Kartenplan aktiv sind. Ein automatischer Wechsel nach Zeit ist momentan nicht möglich, weshalb ein manueller Wechsel erforderlich ist, um den Plan auszuführen. Unser Team in der Forschungs- und Entwicklungsabteilung arbeitet intensiv an einer Lösung, um dieses Problem zu optimieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ja, lieber MOVA-Support, das würde ich mir auch wünschen. Plus eine Erinnerung auf‘s Handy dazu, dass die andere Karte jetzt dran ist. Ich habe zwei Ladestationen, da wäre die Erinnerung gut, dass ich ihn umsetzen muss. Vielen Dank!
Das wäre sehr wichtig
UID:UI572508
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste