OG048853

[V50 Ultra] Weitere Etage hinzufügen

Hallo , am Freitag ist unser Mova V50 Ultra Complete ( liebevoll Gerd genannt 🙈) bei uns eingezogen.
Es gibt 2 Punkte wo ich ein wenig überfordert bin …. und zwar
Punkt 1 : wenn er in der Küche am Rand nicht wirklich gut gewischt hat … wie kann ich Ihn dann nochmal dahin schicken um wirklich nur die Küche nochmal zu wischen?

Punkt 2: wie kann ich eine weiter Etage hinzufügen?

Würde mich sehr über Ratschläge freuen

Liebe Grüße Alexandra
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

1 Kommentar

Hallo, zu Punkt 1: Sie können in der App zwischen den Reinigungsmodi „Raum“ und „Bereich“ wählen.

Zu Punkt 2: Sie können den Roboter auf die entsprechende Etage bringen und manuell die Karte dieser Etage für die Reinigung auswählen (wenn Sie diesen Bereich zum ersten Mal reinigen, müssen Sie eine neue Karte erstellen. Gehen Sie dazu auf der Startseite des Roboters auf „Kartenverwaltung“ > „Karte erstellen“ > „Speichern“).

Hinweis: Bei Produkten mit einer Basisstation zum Waschen der Wischmopps müssen Sie die Reinigungsstation oder Basisstation auf die gleiche Etage wie das Hauptgerät bringen, wenn Sie den Wischmopp waschen möchten. Wenn Sie dies nicht benötigen, deaktivieren Sie bitte zuerst die Funktion „Automatisches Waschen des Wischmopps“.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
UID:OG048853
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste