OU395352

[V50 Ultra] Behälter B

Ich habe den V50 4 Tage und er meldet, ich solle Reinigungsmittel in B auffüllen. Dieser Tank ist aber voll?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

7 Kommentar

Hallo, bitte befolgen Sie zunächst die folgenden Schritte zur Überprüfung:

Öffnen Sie bitte die Staubsammelabdeckung und entfernen Sie das Fach für das automatische Reinigungsmittel, um sicherzustellen, dass die Reinigungslösung ausreichend vorhanden ist.

Überprüfen Sie bitte, ob die Firmware auf dem neuesten Stand ist. Wenn nicht, aktualisieren Sie bitte auf die neueste Version.

Prüfen Sie, ob die Option "Automatisches Hinzufügen von Reinigungsmittel" in der App aktiviert ist. Ist diese Option aktiviert, fügt die Basisstation während des Waschens der Mop-Pads automatisch Reinigungslösung hinzu. Wenn im Fach für automatisches Reinigungsmittel zu diesem Zeitpunkt keine Reinigungslösung vorhanden ist, wird die App die Meldung "Bitte Reinigungsmittel hinzufügen" anzeigen. Es wird empfohlen, die Reinigungslösung rechtzeitig nachzufüllen oder die Option "Automatisches Hinzufügen von Reinigungsmittel" auszuschalten.

Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, den Kundendienst oder Ihren Verkäufer zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Habe das gleiche Problem und bin mit dem Kundenservice in Kontakt. Eine Lösung gibt es aber leider noch nicht.
Der Kundenservice hat mir nun empfohlen, das Gerät an den Verkäufer, in meinem Fall Amazon, zurückzusenden bzw. tauschen zu lassen. Werde nun Kontakt mit Amazon aufnehmen.
Habe das selbe Probelm, der Grund bei mir ist das der Behälter mit den Reinigungsmittel nach einigen Male ansaugen sich bewegt und so die Mündung nicht mehr nah genug ist wenn er versucht das Reinigungsmittel anzusaugen. Ich hab einfach einen kleinen Keil zwischen. Den Behälter und Gehäuse geklemmt sodass er sich nicht mehr bewegt nach dem ansaugen.
Kannst du von deiner Lösung bitte mal ein Foto hochladen?

Kannst du von deiner Lösung bitte mal ein Foto hochladen?

Für den Keil hab ich einfach ein Stück dickeres Verpackungsmaterial Karton genommen und es etwas gefaltet am einen Ende Sodas es leicht federt und gegen den Deckel drückt. Sieht sehr provisorisch aus aber es hat geholfen.
image.jpg
UID:OU395352
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste