FW456958

Weitere Benutzer programmieren

Mova 50 ultra: Wenn ich Versuche, einen weiteren Benutzer zu programmieren, wird der erste wieder gelöscht. Wie macht man das richtig?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

4 Kommentar

Ich habe leider keine Lösung sondern das gleiche Problem, ich Versuche eine Freigabe, aber bekomme immer nur den Hinweis, dass kein Konto vorhanden ist... Wer hat eine Lösung???
Hallo, Sie können die folgenden Maßnahmen zur Fehlerbehebung versuchen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

Hallo, wenn Sie das Gerät mit anderen teilen möchten, folgen Sie bitte den untenstehenden Schritten.

Bevor Sie das Gerät teilen, stellen Sie bitte sicher, dass Ihr Roboter mit dem Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist und der Benutzer, mit dem Sie das Gerät teilen möchten, sich in der APP registriert hat.

Movahome APP: Klicken Sie auf die drei Punkte "..." in der oberen rechten Ecke — Klicken Sie auf "Gerät teilen" — Geben Sie die Konto-ID Ihrer Freunde/Familie ein — Klicken Sie auf "Teilen".

Sobald Ihre Freunde/Familie die Anfrage zur Gerätemitteilung in der APP akzeptiert haben, können Sie und Ihre Freunde/Familie den Roboter gemeinsam über die APP steuern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Ja, stellen Sie bitte den Bot auf Werkseinstellung, deinstallieren die App und das Konto und setzten Ihn ganz neu auf. Jetzt sollte alles funktionieren.
UID:FW456958
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste