AA350812

[LiDAX Ultra 2000 AWD] Garage

Wie muss eine Garage für den Mowa Lidax Ultra 2000 AWD beschaffen sein?
1. Abmessungen, Länge, Breite, Höhe
2. Muss sie seitlich geöffnet sein wegen Bluetooth, 4G, WLAN oder Hitzeentwicklung?
3. Muss die Dachabdeckung ebenfalls für Bluetooth, WLAN oder 4G durchlässig sein?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Habe eine geschlossene ( offen nur die " Ausfahrt - seite) und habe bezüglich WLAN, 4G , Bluetooth keine Probleme.
Abmessung für die Größe kann man ja direkt am Gerät+ LS vornehmen.
AA350812Themenstarter
Vielen Dank für die prompte Beantwortung. Die technischen Erklärungen haben mich interessiert. Genau die Daten sind es, die für mich wichtig sind noch einmal vielen Dank
Bitte gerne.... War zwar jetzt nicht messen 😉,aber meine Garage ist ca. 90 cm tief, ca. 85 cm breit und naja Pultdach vorn bei Einfahrt ca. 55 cm und hinten ca. 43 cm hoch..... Alles Außenmaße!!..... Aber auch damit, bezüglich eines guten abdocken bzw abdocken keinerlei Sorgen
车库.webp
Guten Morgen. Ich habe diese Information gefunden und hoffe, sie ist hilfreich für Sie. LiDAX Ultra 2000 AWD: ohne Station: 740 x 520 x 325 mm, mit Station: 890 x 570 x 380 mm.Die offizielle Website gibt derzeit die Abmessungen für Ihr Modell an, aber das allgemeine Aussehen sollte so aussehen. Sie können auch versuchen, eine eigene Basisstation zu bauen; das sollte kein Problem sein.
Hab gerade eine gebaut. Außenmaße 102x92x62.
Einfahrt 72x43.
Verblendung mit Lüftungsschlitzen und Fachbepflanzung zum kühlen.
AA350812Themenstarter
Vielen Dank für die Anregungen!
1000007309.jpg
Hast auch ne coole Idee gehabt.
Wie du siehst alles Blech und wirklich keine Sorge mit WLAN BT usw
AA350812Themenstarter
Vielen Dank! Genau die gleiche möchte ich mir auch kaufen. Allerdings wird auf kompliziertes Aufbauen hingewiesen.. kannst du dazu etwas sagen?
AA350812Themenstarter
Ich meine natürlich zu der  Blechgarage!
12Nächste Seite
UID:AA350812 DE
  • 33Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste