ZP791759

[V70 Ultra Complete] Wischpads Probleme V70 Ultra

Dieses Thema wurde zuletzt von ZP791759 am 2026-6-5 10:27 bearbeitet

Sehr geehrtes Support-Team, Wir besitzen das Gerät erst seit kurzer Zeit und bereits beim ersten Durchlauf trat ein Problem mit den Wischpads auf. Der Roboter soll zuerst saugen und danach wischen. Dafür lässt er die Wischpads in der Station und nimmt sie später wieder auf. Genau dabei liegt das Problem: Oft kann er die Pads nicht aufnehmen bzw. „installieren“, wie in der Fehlermeldung angezeigt wird. Damit der Vorgang fortgesetzt werden kann, müssen wir die Pads manuell anbringen. Da das Gerät neu ist, können Verschmutzungen an den Pads oder Kontakten ausgeschlossen werden. Auch der Boden ist eben und flach. Für ein Gerät dieser Preisklasse ist das sehr enttäuschend. Wir bitten um Unterstützung bei der Behebung des Problems. Vielen Dank im Voraus. Freundliche Grüße
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

11 Kommentar

Das sollte eigentlich nicht passieren. Melde dich mal, mit Rechnung und Sereinnummer beim Support die können dir da weiterhelfen.
aftersales@mova-tech.com
Das tut mir leid. So etwas ist definitiv nicht die Regel. Wo hast du es gekauft?
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass bereits bei der ersten Nutzung Probleme mit der Erkennung der Wischpads auftreten und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstehen.
Da es sich um ein neuwertiges Gerät handelt und Verunreinigungen sowie unebener Boden ausgeschlossen werden können, bitten Sie zur schnellen Fehlerbehebung direkt unseren After-Sales-Service um Unterstützung:
E-Mail: aftersales@mova-tech.com
Telefon: (+49) 800-400-9824
Servicezeiten: Montag bis Freitag 9:00–21:00, Samstag und Sonntag 9:00–18:00
Unsere Fachkräfte analysieren den Fehler und helfen Ihnen bei der Problemlösung.
Mit freundlichen Grüßen
MOVA Kundenservice
ZP791759Themenstarter
Guten Tag, ich habe soeben an die mitgeteilte E-Mail-Adresse geschrieben. Danke 👍
Über ein kurzes Feedback zum Support und dessen Qualität wäre sehr hilfreich. Danke.

2026-6-22 20:50 DE Übersetzen
Hallo ZP791759, ich hab das gleiche Problem. Ausgepackt, aufladen lassen und schon beim ersten Starten kann er die Wischpads nicht aufnehmen. Am nächsten Tag das gleiche Problem.

Konnte dir der Support helfen?
Ich hab jetzt erstmal einen Neustart des V70 und der Station gemacht. Aber seitdem nicht mehr probiert.
Hat sich geklärt. Nach Kalibrieren in der Station funktioniert alles.
Auch ich habe genau das gleiche Problem.Er wäscht die Mops und sagt dann, er könne sie nicht installieren. Gerät ist 1 Woche alt.
LG Tom

… auch nach Re-Intall
@Staubinski

Wie kann man die Station Kalibrieren ??
12Nächste Seite
UID:ZP791759
  • 2Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste