[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war VIAX 300. Mein nächstes wird E20 sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙  Mein erstes MOVA-Produkt war ein Mova P50 Pro Ultra.  Mein nächstes wird ein MOVA Diver A10 Poolroboter sein.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie💙Mein erster Produkt war der neue v70 ein Hammer Roboter, bisher ohne Schwächen
Wir würden gerne noch einen V 50 haben
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war P50 Pro. Mein nächstes wird V50 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Mova Produkt war ein LiDAX Ultra AWD 1000.
Mein nächstes Mova Produkt wird ein Saugroboter 😀
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes Produkt war der Viax 250. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten ( Mährichtung) kam ziemlich schnell das Firmwareupdate mit dem dieses Problem behoben war. Seitdem freue ich ich mich regelmäßig den kleinen beim Arbeiten zu zu sehen.
Da wir in unserem Haushalt körperlich ein wenig eingeschränkt sind wird mein nächstes Produkt
der Mova N1 Fensterputzroboter. Die Bodenreinigung übernimmt aktuell noch der Mitbewerber einer anderen Firma. Aber wenn ihn mal das zeitliche segnet, dann.....

einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes Produkt war der E40 Ultra, ich war begeistert da dieser den Haushalt wesentlich erleichtert hat. - Wer hat den schon Lust zu saugen und zu wischen wenn es jemand anderes übernimmt.

Leider hatte ich ein Problem mit dem Gerät nach ein paar Monate aber der Support hat das Problem schnell und unkompliziert gelöst. - Danke dafür, da können sich andere Hersteller was anschauen.

Als nächstes wäre der Viax 250 sehr cool zu testen, da wir einen sehr großen Garten würde dieser schon den Tag erleichtern. Da hat der Garten über 1000 m² hat wäre es interessant, wie er dies händelt.
Einmal Mova,immer ein Teil der Familie 💙

Ich habe den Mova V50 ultra complete und bin begeistert😊. Zu meinem Glück fehlt mir noch der Fensterputzroboter. Das wäre wirklich toll 👍
👉🏻 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der Puris P10. Mein nächstes wird der ViaX 500 sein. Danke das ich an dieses Test teilhaben dürfte, gerne noch mehr.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der V50 Ultra Compostela. Mein nächstes wird MOVA LiDAX Ultra 800 Mähroboter sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste