[MOVASummer] ☀️ MOVA Sommer-Staffel – Los geht's!

Hitze: 103

152 Kommentar

V Vereinte Kräfte und gemeinsam an einem Strang ziehen sind die Zauberformel 😉.
Ich pflege meine geliebten Mova - Helfer...sie Danken es mir, sie laufen tatellos und geben mir Freiheit....sich Zeit für wichtiges zu nehmen, Familie, Freunde, Hobbys.
Ich freue mich unsere Mova - Familie wachsen zu lassen und uns noch mehr Helfer zu zulegen 👍✅.
Weiter so Mova ❤️
A:Auf dem Boden Streu und Haar,
von drei Katzen, "wunderbar"!
Drei Kinder bringen Sand ins Haus,
hier sieht's oft nach Sandstrand aus.
Das Katzenklo putzt sich allein,
bald muss auch ein Sauger rein!
Rund ums neue Haus wächst Gras,
doch selber mäh'n macht keinen Spaß!
Ein Roboter in jedem Raum,
wer von euch lebt schon den Traum?
M:  Mir egal mit Mova, sollen anderen die anderen Marken gekauft haben Gedanken machen.
O - Ohne unseren kleinen Hausbewohner hatte unser Tag immer eine Stunde Lebenszeit weniger, danke danke danke....
V - von Anfang an waren wir von der Leistung unseres V50 überwältigt.
AArbeitseinsatz meiner MOVA Helfer: Der Z50 saugt und wischt die Wohnung, während der der N1 die Fenster blitzsauber und streifenfrei putzt und ich mit unserem S5 den Rest erledige.
M - Mein Vermieter meldet sich abends spontan für den nächsten Morgen an. Ich muss mir keine Gedanken über die Wohnung machen, weil ich mich meine MOVA  Helfer habe und die Wohnung Dank ihnen immer sauber ist. Der Z50 macht nochmal fix den Flur, während ich mich im Bad mit meinem Aero C aufhübsche.
M
50CE4BAC-C532-4ACF-9BC2-E44A38026BE02023-06-01_19-51-30_000.jpeg
O - Oh wie schön ist doch so ein Katzenleben, gemütlich auf dem Sofa schlafen, während das ganze Haus leise und ordentlich geputzt durch wird den Saug- und Wichroboter und den Fensterputzroboter. Auch draußen läuft alles rund, denn der Mova 600 dreht seine Runde im Garten.
​V:

Viel mehr Zeit für die Hängematte, seitdem das Rasenmähen draußen komplett automatisiert abläuft. 🍹

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste