[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erster Mova war ein P50 Ultra und Ich wünsche mir sehr gerne den V50 fresh pro.

👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der E30 Ultra. Mein nächstes wird der V50 sein!
Da wir zur Küche eine kleine Erhöhung haben, ist der V50 perfekt dafür und der E30 Ultra wandert ins Erdgeschoß 😊.
Ebenfalls steht der K20 auf meiner Liste! Endlich einer, der bis zur Fussleiste kommt 🤩😍
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙.

unser erstes Mova Produkt ist der „ E40 Ultra Saug Wisch Roboter“. Wir sind sehr zufrieden mit ihm und möchten ihn nicht missen.

Unser nächstes Mova Produkt wird ein „ Viax500 mähroboter“ er steht schon länger auf unserer Wunschliste ☘️
Mein erstes MOVA Produkt ist ein Mähroboter gewesen.  Der  Mova Lidax Ultra 1000 und ich bin einfach begeistert! Von der Qualität und Marke. Es  hat uns so überzeugt,  dass wir unser Haushaltsgeräte nun  von Roborock auf Mova erneuern werden. Aktuell wollen wir unseren 7 Jahre alten  Saugwischroboter erneuern haben noch einen alten Roborock s5max wollten eigentlich weiter dort bleiben jedoch sind wir so begeistert von mova ist so gut das wir gerne den V50 wünschen und als nächstes anschaffen wollen.  

Vielen Dank! Mova ihr seit klasse!
32477.jpg
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes Mova Produkt war tatsächlich der Mova Lidax Ultra 1000. Ich war es leid mich nach Wetter, Zeit und anderen Leuten richten zu müssen, wann ich den Rasen mache und dann auch noch das Schnittgut zu unseren Rehen ins Gehege schaffen.

Der Gedanke einen Rasenroboter die Arbeit übernehmen zu lassen war reizvoll und so suchte ich, bis ich beim Lidax hängen geblieben bin.
Da mein Garten teilweise recht anspruchsvoll in seiner Form ist und auch viele Tannen vorhanden sind, kam mir das Lidar System ganz gelegen.
Hab mir etliche Tests und Erfahrungen angeschaut und ihn dann gekauft.

Auch wenn ich noch einiges experimentiere und immer wieder neue Ansprüche und aber auch Funktionen oder Routinen entdecke, welche ich am Roboter noch nicht so recht kannte, bin ich doch bisher sehr zufrieden und freue mich über permanent ordentlichen Rasen.

Das nächst Produkt könnte tatsächlich wieder ein Lidax Ultra werden, diesmal aber wohl eher der 600er für den Schwiegervater. Auch ein Poolroboter für den 30/3 ist eine Überlegung wert.
Mein erstes Produkt von MOVA war der Mova Z60 Ultra Roller Complete und ich bin super zufrieden damit! Weil mich die Qualität so überzeugt hat, werde ich bald auch noch einen Z50 Saugroboter der Marke für meine Eltern kaufen. 🤞🍀
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes Mova Produkt war der V50 Complete mit dem ich mehr als zufrieden bin. Ich bin froh, dass ich mich für Mova entschieden habe.💙

Mein nächstes Mova Produkt soll der Master 10 werden. Und zwar also Geburtstagsgeschenk für meine Freundin, die schon länger mit diesem Produkt liebäugelt. 💙
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Z60 Ultra Roller Complete. Mein nächstes wird Mova X4 Pro Nass sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA V70 Ultra complete X. Sehr zufrieden mit dem Saugroboter für unsere 2 Stockwerke.
Mein nächstes wird der G70 Complete oder ein S4 Detect sein als kabellosen Staubsauger. Damit kann ich flexibel den Rest und das Auto reinigen 😊
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war der Staub-Wischroboter E50PU und war total begeistert von dem ausfahrbaren Wischarm. Zwischendrin hat sich die MOVA Familie erweitert mit einem LIDAX Ultra 1000, LIDAX Ultra 16000, sowie den MOVA Master 10. Mein nächstes wird der MOVA LIDAX Ultra AWD 2000 sein. ☺️

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste