[MOVASummer] ☀️ MOVA Sommer-Staffel – Los geht's!

Hitze: 103

152 Kommentar

An und für sich ist es möglich dass die Kamera meines m70 Rollers sich ein Bild von mir macht. Auch möglich, dass seine Putzintelligenz davon auf schmutzige Gedanken kommt. Hauptsache er macht seine Roboterarbeit!
M - Mir käme ein Mova Robosauger super gelegen
V

Verrückt, ich muss nicht saugen und kann Verreisen!
V- Voller Tatendrang gelang ich an mein Sofa an, damit Mova seine Arbeit machen kann. 💙
Vor der Arbeit wird schnell unser Mova eingeschaltet. Wenn wir heimkommen ist alles sauber
A - Anders als vor einem Jahr habe ich endlich wieder mehr Freizeit dank MOVA in meinem Haushalt während mein P50 Pro Ultra die Arbeit macht
M - Mein zuverlässiger, relativ neuer MOVA Saugroboter P50 pro Ultra lässt mich wirklich nie im Stich. Wie jeden Samstag hat der Roboter auch heute so sauber gemacht wie eine Putzkraft. Ich kann es für den günstigen Preis immer noch nicht fassen.
O - Orthopäden brauche ich nicht, weil der MOVA Roboter für mich wischt. Der Rücken bleibt gerade, das Bücken vorbei, dank smarter Putzhilfe bin ich schmerzfrei 😂  
Mit MOVA wäre mein Urlaub sorgenfrei!
V

Verstehe mittlerweile total, warum ein Saugroboter im Sommer unverzichtbar ist.  Nach einem langen Tag wieder nach Hause zu kommen und sich einfach nur entspannt auf den Balkon sitzen zu können, fühlt sich schon nach einem kleinen Stück Urlaub an. Urlaub auf Balkonien!

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste