[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der S70 Roller. Er erleichtert mein Leben mit einer Krankheit, die mich mit 48 Jahren aus allem gerissen hat.

Mein nächstes MOVA-Produkt wird der ViAX 250 sein. Es wäre Wahnsinn, wenn ich ihn gewinnen würde. Momentan ist er nämlich leider noch nicht im Budget aufgrund der Situation.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

Unser erstes Produkt von MOVA ist ein Lidax Ultra 1000, den wir am Wochenende in Betrieb genommen haben. Das erste Produkt von MOVA für uns und direkt überzeugt. Die Bedienung ist intuitiv und die Einrichtung ein Kinderspiel. Es gab nicht einen Fehler oder Schwierigkeit. Die ersten Runden durfte der Lidax bereits drehen und die Regenerkennung ausprobieren. Nach den ersten Tropfen hat der Mähroboter reagiert und ist unter seine Garage gefahren. Als der Himmel wieder aufhellte, hat er die restliche Arbeit erfüllt. Prima.

Unser nächstes Produkt von MOVA wird vermutlich ein Poolroboter, da wir mit unserem aktuellen der Firma Seauto nicht zufrieden sind.

Liebe Grüße an das MOVA Team, weiter so.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der S70 Ultra Roller . Mein nächstes wird der Diver A10 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova Viax 300. Mein nächstes wird Mova V50 Ultra sein.
👉Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war MOVA LiDAX Ultra 800. Mein nächstes wird MOVA V50 sein.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes Produkt von MOVA ist der P50 Ultra.Mein nächstes Produkt von MOVA soll der z60 Ultra werden.

Der P50 Ultra macht einen guten Job bei mir zu Hause.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie! 💙

Mein erstes Mova-Gerät war der Saugroboter E40 und ich bin wirklich begeistert. Er erleichtert meinen Alltag enorm und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. 🥰

Als Nächstes würde ich mich riesig über den K20, den PF 10 Pro, den S4 Detect oder den Master 10 freuen - die Entscheidung fällt mir schwer! ✨
Neu in der Mova Familie.Nach zwei maligem Desaster mit einem hochpreisigen Wettbewerbsprodukt nun bei Mova. Sind aktuell zufrieden
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova Ultra 800. Mein nächstes wird Mova Ultra 1200 sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste