[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙

Mein erstes MOVA Produkt war der LiDAX Ultra 1600.

Mein nächstes wird der V70 sein.

Auf der Wunschliste steht der V 50 oder der S 4 detect.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova e40. Mein nächstes wird z60 ultra sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war [Mova- Mähroboter Viax 250]. Mein nächstes wird [Nass & Trocken Roboter] sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Z50 Ultra - und mein nächstes wird der S4 Detect sein. Der Z50 Ultra übernimmt bei mir bereits die komplette Bodenreinigung, daher wäre der S4 Detect die ideale Ergänzung für Sofa, Polster, Ecken und schnelle Reinigungen zwischendurch.
Einmal Mova immer ein Teil der Familie💙

Mein erster Produkt ist Mova V 50 der ist erst seit einer Woche bei uns eingezogen und schon hatte uns überzeug sind super zufrieden und denn wollen wir nicht mehr müssen 🥰
Mein nächstes Produkt  wird es Mova V70

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Diver A10. Mein nächstes wird der LIDAX Ultra 1600 sein.

Mein erster Produkt ist Mova V 50 der ist erst seit einer Woche bei uns eingezogen und schon hatte uns überzeug sind super zufrieden und denn wollen wir nicht mehr müssen 🥰

Einmal Mova, immer ein Teil der Familie!

Mein erstes Gerät von mova war der Mova P50 Ultra Pro und bin sehr happy damit 🤗

Drücke allen die Daumen.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes Produkt war der V50 Ultra Complete, mit dem ich jetzt schon völlig zufrieden bin und daher habe ich eben mein zweites Produkt bestellt.
Den Diver A10 für den Pool. Ich habe große Erwartungen und ich denke auch nicht das ich enttäuscht werde😁

Jetzt fehlt in der Familie noch ein Mähroboter für den Rasen. 👍

Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg 😁👍

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste