|
💙 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.
Mein erstes MOVA Produkt war der MOVA S2. Ich habe ihn direkt nach seiner Veröffentlichung gekauft und benutze ihn bis heute fast täglich. Ich habe zwei Pekinesen, die sich sehr stark haaren. Deshalb sind Tierhaare bei uns überall zu finden, auf dem Boden, dem Sofa und sogar im Auto. Dank der starken Saugleistung, der Anti Haar Bürste und der praktischen Aufsätze ist die Reinigung viel einfacher geworden.Seitdem vertraue ich MOVA. Inzwischen gehören auch der MOVA Go Brew T30, der MOVA NutriPal 10 Ultra und der MOVA Stellar X10 Plus Air Purifier zu meinem Zuhause und alle haben meinen Alltag auf ihre Weise erleichtert.Mein nächstes Wunschprodukt ist der MOVA V50. Ich arbeite in verschiedenen Schichten und komme oft müde nach Hause. Da wäre es eine große Erleichterung, wenn der V50 das Saugen und Wischen für mich übernimmt. Besonders gefallen mir die Funktionen für Haushalte mit Haustieren, weil er Tierhaare zuverlässig entfernt, den Staubbehälter selbst entleert und die Mopps automatisch reinigt. So hätte ich mehr Zeit für meine Hunde und weniger Stress im Alltag.
|