[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal mova,  immer ein Teil der Familie.

Mein erstes Gerät war der mova p50 Ultra pro. Das nächste Gerät wird wohl der mova p70 complete Edition sein.
Bin super happy damit 😇

Allen viel Glück 👍
Hi Zusammen, meine Freundin und ich haben uns letztes Jahr den V50 Roller Compl. geleistet. Wir sind absolut zufrieden und haben Lust auf mehr. Deswegen steht der S4 noch auf unserer Wunschliste, um auch endlich die Treppe vernüftig zu reinigen!
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA 600 Rasenroboter. Mein nächstes wird ein MOVA E50 ultra saugroboter sein.
Einmal Mova,  immer ein Teil der Familie. Mein erstes Produkt E 40 Pro
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Miva E30 und ein Miva AerChef. Mein nächstes wird vieleicht ein  V70😍 obwohl es einfach so tolle Produkte gibt und ich habe noch einiges in meinem Haus zu erneuern!

💙 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie.

Mein erstes MOVA Produkt war der MOVA S2. Ich habe ihn direkt nach seiner Veröffentlichung gekauft und benutze ihn bis heute fast täglich. Ich habe zwei Pekinesen, die sich sehr stark haaren. Deshalb sind Tierhaare bei uns überall zu finden, auf dem Boden, dem Sofa und sogar im Auto. Dank der starken Saugleistung, der Anti Haar Bürste und der praktischen Aufsätze ist die Reinigung viel einfacher geworden.Seitdem vertraue ich MOVA. Inzwischen gehören auch der MOVA Go Brew T30, der MOVA NutriPal 10 Ultra und der MOVA Stellar X10 Plus Air Purifier zu meinem Zuhause und alle haben meinen Alltag auf ihre Weise erleichtert.Mein nächstes Wunschprodukt ist der MOVA V50. Ich arbeite in verschiedenen Schichten und komme oft müde nach Hause. Da wäre es eine große Erleichterung, wenn der V50 das Saugen und Wischen für mich übernimmt. Besonders gefallen mir die Funktionen für Haushalte mit Haustieren, weil er Tierhaare zuverlässig entfernt, den Staubbehälter selbst entleert und die Mopps automatisch reinigt. So hätte ich mehr Zeit für meine Hunde und weniger Stress im Alltag.

3ddc3bde-a72a-4173-8fef-67fc3d0d16a9.jpeg
Einmal Mova immer ein Teil der Familie💙

Mein erster Produkt ist Mova V 50 der ist erst seit einer Woche bei uns eingezogen und schon hatte uns überzeug sind super zufrieden und denn wollen wir nicht mehr müssen 🥰
Mein nächstes Produkt  wird es Mova V70

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war SaugroboterP70 Pro Ultra. Mein nächstes wird MeowicPod L10 sein.
👉 Einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes Produkt war ein Mova LiDAX Ultra 1600 AWD.
Mein nächstes wird ein Mova N1 Fensterputzroboter sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes MOVA-Produkt war ein V70. Mein nächstes Produkt wird ein Z70 sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste