[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Wir haben uns den MOVA Z60 Ultra Roller Complete geholt und als Nächstes schauen wir uns bestimmt mal einige der Rasenmäheroboter an für unseren Garten! Dort fehlt definitiv auch noch ein kleiner Helfer für große Arbeiten ;)  Der LiDAX AWD Serie sagt uns hier echt zu!
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der V70 Ultra Complete. Mein nächstes wird der Mova K20 sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes Produkt war der Mova N1 Fensterreingungsroboter. Wir sind zwar noch frisch bei der Community, aber sind jetzt schon schwer begeistert. Unsere "Klara", wie wir sie liebevoll nennen, macht einfach einen super Job.

Mein nächstes Produkt wird der Mova Master 10 in Mondsilber sein, um meiner Frau was tolles zu gönnen. 😊

Mein erstes MOVA-Produkt war mova z50 ultra und dies war und ist immernoch eine super Bereicherung für mein Haushalt!. Mein nächstes wird der LiDAX Ultra 1600 AWD für meine neue große Rasenfläche am Haus mit teils Steigungen etc sein. Leider auch trotz Angebot noch nicht in meinem Budget.
Der aktuelle Stand was Saug- und Wischleistung angeht. Top Gerät.
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes MOVA-Produkt war V50. Mein nächstes wird K20 sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova 1000. Mein nächstes wird der Mova E30 Ultra sein. Sehr tolle und zuverlässige Produkte.
Mein erstes MOVA-Produkt war MOVA LiDAX Ultra 2000 AWD. Mein nächstes wird MOVA V50 sein.
👉Einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes Mova Produkt ist der Mova 600 - seitdem hält er unseren Garten in Form. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Mein nächster wurde der Mova z70 für die Wohnung sein. 😊 viel Erfolg an alle 🍀
17375.jpg
👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war ein Mover 1000 Mähroboter und mein zweites ein Mover Diver A10 Poolroboter. Mein nächstes wird hoffentlich bald der Mova Z70 Ultra Roller
Sorry, es heißt natürlich MOVA und nicht Mover! Dummes Handy!🧐

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste