[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA LiDAX Ultra Series Robotermäher 1600. Mein nächstes soll der V50 sein.

Der Mähroboter leistet draußen bereits hervorragende Arbeit und hält den Rasen völlig stressfrei top gepflegt. Endlich ein vernünftiges Upgrade zu meinem 4 Jahre alten Rasenmäher-Roboter. 👍
Mit dem V50 Saug- und Wischroboter wäre nun auch drinnen endlich für die gleiche, mühelose Sauberkeit gesorgt. Juhu.
👉Einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes Mova Produkt ist der Mova 600 - seitdem hält er unseren Garten in Form. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Mein nächster wurde der Mova z70 für die Wohnung sein. 😊 viel Erfolg an alle 🍀
22302445-0212-46A9-A87E-D8351C2A0A36.jpeg
👉Einmal Mova, immer ein Teil der Familie. 💙Mein erstes Mova Produkt ist der Mova 600 - seitdem hält er unseren Garten in Form. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Mein nächster wurde der Mova z70 für die Wohnung sein. 😊 viel Erfolg an alle 🍀
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova Viax 300. Mein nächstes wird MOVA Z50 Ultra sein.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war Mova 1000 Mähroboter. Mein nächstes wird Mova Master 10 sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 mein erstes MOVA-ProduktwE der MOVA LIDAX ULTRA AWD 2000. Mein nächstes wird der MOVA V70 ULTRA COMPLETE X sein.
Mein erster Mova war ein Z60 Ultra Roller Complete und mein nächstes Gerät wird ein LiDAX Ultra.
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie 💙. Mein erstes MOVA-Produkt war MOVA MeowgicPod LR10 Prime – Intelligente Katzentoilette.
Mein nächstes Produkt von Mova, das auf der Wunschliste steht, wird entweder ein kabelloser Staubsauger, da ich keinen Dyson mehr möchte und hoffe bei Mova einen besseren Sauger zu finden oder den MOVA Stellar X10 Plus Luftreiniger, da ich, aufgrund der Katzis, neben dem Dyson noch einen Luftreiniger benötige. Somit möchte ich zukünftig noch mehr zu der Mova Familie gehören.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie!❤️ Mein erstes MOVA Produkt war der Mova E30 Ultra und mein nächstes Produkt wird hoffentlich der Mova V70 Ultra sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste