[Z50 Ultra] Andauernd Wischmopprollenfehler

16 Kommentar

Dieses Thema wurde zuletzt von BT897853 am 2026-5-26 19:26 bearbeitet

Hallo. Auch ich habe seit heute das gleiche Problem. Der Roboter ist bei mir ca. ein halbes Jahr alt.
Ich habe die Abdeckung abgenommen und geguckt, wo das Problem liegt. Letztendlich habe ich festgestellt, dass die Wischrolle blockiert. Der Motor ist wohl hinüber. Auch wenn ich versuche die Rolle per Hand drehen, passiert nichts. Außerdem ist die Walze heiß, nach dem der Motor versucht hat sie zu drehen. Ich vermute da ist was verklemmt? Zahnräder defekt?

Es sieht wohl nach einem Garantiefall aus.

Viele Grüße, Andi
2026-5-26 18:09:15 DE Übersetzen

Guten Tag! Es tut uns sehr leid über den aufgetretenen Defekt Ihres Geräts. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst. Ihr Gerät befindet sich noch innerhalb der Garantiezeit, wir kümmern uns vollständig um die fachgerechte Abwicklung der Reparatur, Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. E-Mail: aftersales@mova-tech.com Tel: (+39) 800-145-896 Öffnungszeiten: Mo–Fr 9:00–21:00, Sa–So 9:00–18:00

2026-6-6 08:54 DE Übersetzen
Guten Tag! Bei mir ist nun dieser Fehler aufgetreten. Alles schon mehrfach auseinander und wieder zusammengebaut, dennoch immer wieder Wischmopprollenfehler.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, senden Sie bitte die Seriennummer (SN) des Geräts sowie die Kaufrechnung an unser Kundendienstteam. Wir bieten Ihnen dann weitere Unterstützung zur Fehlerbehebung an. E-Mail des Kundendienstes: aftersales@mova-tech.com

2026-7-4 11:56 DE Übersetzen
Prüfen Sie, ob sich Fremdkörper im Wischrollenkammer befinden, und entfernen Sie rechtzeitig Haare sowie Schmutz, die sich um die Wischrollenkammer, die Wischrolle und den Flusenroller gewickelt haben. Warten Sie, bis die Ladestation den Reinigungsvorgang der Wischrolle abgeschlossen hat, starten Sie anschließend erneut den Wischmodus und prüfen Sie, ob die Fehlermeldung verschwunden ist.

2026-7-4 11:55 DE Übersetzen
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste