[Earn & Redeem] ⭐【Woche 3】Wöchentliche Q&A

19 Kommentar

Empfohlen wird eine Mindestlagertemperatur von maximal –10 °C bis 35 °C, um die Lebensdauer der Batterie zu verlängern, rät MOVA, die Maschine bei Nichtgebrauch auszuschalten und in einem trockenen, kühlen Bereich bei 0 bis 25 °C zu lagern.
2026-1-29 21:06:33 DE Übersetzen

0-5
Die Temperatur sollte mindestens 0 Grad betragen
2026-1-30 14:12:54 DE Übersetzen

>0° C
2026-1-30 14:30:51 DE Übersetzen

Mein Gerät spricht nur Englisch, und das kann ich ganz schlecht! Kann ich irgendwie auf deutsch ( die App ist auf deutsch) umändern, oder muss ich (65 j.) noch Englisch lernen???
Das kannst du doch in der App unter - Mich - Einstellungen - Allgemein - Sprache einstellen. Also bei dir dann mit den englischen Begriffen.

Die Lagertemperatur sollte über 0° sein am besten zwischen 5-20°
Er sollte an einem trockenen Ort bei einer Temperatur über 0 Grad gelagert werden. ☃️
Mova ForumThemenstarter
de1.jpg
Vielen Dank an alle, die an den Fragen und Antworten dieser Woche teilgenommen haben. Wir freuen uns, dass immer mehr Nutzer mitmachen!
Frage: Was ist die Mindestlagertemperatur?
Antwort: Über 0 °C (32 °F) .
Der Lagerbereich muss über 0 °C (32 °F) liegen, um Schäden an der Batterie und den elektronischen Bauteilen zu vermeiden.
Dieses Mal hatten wir unglaubliche 16 Teilnehmer. 👏Vielen Dank für eure Teilnahme!
📝 Teilnahme an 5 Mäher-Q&A-Sessions → 10-€-Gutschein
🚀Herzlichen Glückwunsch an unsere Community für ihre richtigen und durchdachten Antworten. Ihr Engagement macht unsere Community so lebendig und hilfreich. Nehmen Sie weiterhin teil, um weitere Gewinnchancen zu erhalten und Belohnungen zu verdienen.
Seien Sie gespannt auf weitere Fragen in der nächsten Woche und teilen Sie weiterhin Ihre MOVA-Erfahrungen mit uns. Viel Spaß beim Mähen!🌱
2026-2-3 10:13:19 DE Übersetzen

12
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste