🌸 Herzlich willkommen zur Mova Frühjahrs-Servicewoche vom 4. bis 6. März 🌸

65 Kommentar

Die Umfrage ist total verbugt und kann nicht ausgefüllt werden.

1. Ich habe Kontinent angegeben und dennoch erhalte ich die Meldung es sei nicht ausgefüllt.
2. Das Scrollen ist plötzlich nicht mehr möglich.

Fixt das doch bitte sonst ist es peinlich.
2026-3-20 19:02:45 DE Übersetzen

Sobald wir die Informationen erhalten haben, werden wir diese umgehend analysieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

2026-3-24 06:24 DE Übersetzen
den Link zur betroffenen Umfrage oder einen Screenshot bzw. eine Bildschirmaufnahme der Seite, auf der das Problem auftritt.

Um das Problem genauer zu lokalisieren und zu beheben, bitten wir Sie freundlich, uns eine der folgenden Informationen zur Verfügung zu stellen:

Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

2026-3-24 06:23 DE Übersetzen
Wie kann ich meinen Mova lernen eine andere Etage zu rrinigen?
Norbert
Guten Tag, könnten Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts mitteilen, damit wir Ihnen eine möglichst präzise Unterstützung anbieten können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständni

2026-3-24 06:25 DE Übersetzen
Warum lässt der Mähroboter gut erreichbare stellen aus?
Guten Tag, könnten Sie uns bitte das Modell Ihres Geräts mitteilen, damit wir Ihnen eine möglichst präzise Unterstützung anbieten können? Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständni

2026-3-24 06:27 DE Übersetzen
Also mein Mova hat nach dem Staubsaugen überall Wassertropfen hinterlssen. Warum?
Mfh
Um Ihnen eine passende Lösung anbieten zu können, empfehlen wir Ihnen, relevante Videos sowie die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unser Kundendienst‑/After‑Sales‑Team zu senden.

2026-3-26 03:22 DE Übersetzen
Guten Morgen, normalerweise tropft der Roboter beim Staubsaugen nicht.

2026-3-26 03:22 DE Übersetzen
Wie bekommt man Wachstumspunkte?
Wie kann ich bei Mova Z60 die definierten Zimmer mit Namen(Raumbenennung)sehen bzw. einstellen?
Guten Morgen, Sie können den Raumnamen über folgenden Pfad festlegen: Kartenbearbeitung > Raumaufteilung > Raum umbenennen.

2026-3-26 03:32 DE Übersetzen
1. Beim Wischen verbleiben größere Wasserspuren
2. Trotz ca 60m2 Bodenfliesen ist bisher kein Schmutzwasser in der Bodenstation.
Bitte versuchen Sie zunächst die Prüfschritte, die wir unter Ihrem Beitrag vorgeschlagen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.

2026-3-26 03:37 DE Übersetzen
Guten Morgen, es tut uns leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind.

2026-3-26 03:37 DE Übersetzen
Im 1.Jahr hat mein MOVA 600
zufriedenstellend gemäht. Ich versuche heuer etliche Male die OK-Taste zu drücken. Keine Reaktion um die Koppelung abzuschließen
Auf der Grundlage der oben genannten Informationen werden wir Ihnen weitere Lösungsvorschläge unterbreiten.

2026-3-26 03:51 DE Übersetzen
ein entsprechendes Video zum Kopplungsvorgang sowie die Seriennummer (SN) des Geräts und die Rechnung an unser Kundendienst‑/After‑Sales‑Team zu senden.

2026-3-26 03:49 DE Übersetzen
Guten Morgen, um dieses Kopplungsproblem weiter analysieren zu können, empfehlen wir Ihnen,

2026-3-26 03:49 DE Übersetzen
Ich bin sauer!!!! Trotz Hotline keinen richtigen Support...alles versucht was erklärt wurde...aber immer wieder andere Fehler ..Wischer fallen ab....fährt nicht richtig in Station usw!!!! Möchte einfach nein Geld retour!!! Habe dieses Gerät erst seit September 2025 und macht nur Fehler!!!
das Geräteproblem sowie den Supportablauf eingehend überprüfen und Ihnen anschließend weitere Unterstützung zukommen lassen.

2026-3-26 03:57 DE Übersetzen
Wir werden alle bisherigen Rückmeldungen von Ihnen sorgfältig zusammenführen,

bitten wir Sie freundlicherweise, uns die zugehörige Fallnummer mitzuteilen.

Um das Problem schnell und umfassend prüfen sowie den entsprechenden Bearbeitungsprozess nachvollziehen zu können,

Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie eine so unbefriedigende Nutzungserfahrung gemacht haben.

Muss man bei Haustieren andere Wischmopps verwenden? Wir haben seit 1 Woche unser neues Gerät. Leider sind die Wischergebnisse nicht so toll.
Guten Morgen, könnten Sie uns bitte Ihr Gerätemodell mitteilen, damit wir Ihnen eine möglichst präzise Unterstützung anbieten können?

2026-3-27 10:16 DE Übersetzen
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste