Mova viax 300 fährt nicht auf der Begrenzung

34 Kommentar

20260318_140621.jpg
Mova viax 300
Hallo zusammen, ich habe mir heute den Mähroboter gekauft und bin vollkommen überfordert. Vermutlich bin ich zu alt für die neue Technik. Die App ist installiert und angeblich hat er auch eine Verbindung (nachdem ich das mit dem 2,4 GHZ irgendwie hinbekommen habe). Die App zeigt mir an, dass er 100% aufgeladen ist., d.h ja vermutlich, dass die App den Roboter erkennt. Ich müsste ja nun die Kartierung starten. das finde ich auf der App aber nicht. Wenn ich auf Eingabe gehe kommen immer wieder die DS Bestimmungen Mähen starten geht nicht. Dire Hotline ist leider auf englisch, das hilft mir auch nicht weiter.  Ich hoffe mir kann jemand mit einer einfachen Erklärung helfen.
2026-3-18 14:11:01 DE Übersetzen

Du musst zuerst die Datenschutz-/Nutzungsbedingungen bestätigen 👍 Wenn das Fenster aufgeht, ist unten (oft links) ein kleiner grauer Kreis – den anklicken und dann auf Weiter. Falls das nicht kla

2026-3-26 20:18 DE Übersetzen
Ich vermute mal die DS Bestimmungen müssen zuerst bestätigt werden. Gibt es keine Schaltfläche in dem Fenster?
2026-3-26 13:50:21 DE Übersetzen

Du musst zuerst die Datenschutz-/Nutzungsbedingungen bestätigen 👍 Wenn das Fenster aufgeht, ist unten (oft links) ein kleiner grauer Kreis – den anklicken und dann auf Weiter. Falls das nicht kla

2026-3-26 20:18 DE Übersetzen
Mit meinem mova 300 kartiere ich die Rasenfläche. Er sagt mir auch das ich die Runde beendet habe.
Ich weiß nicht wie ich meine Kartierung abspeichern kann um ihn dann zum mähen zu bringen
2026-4-1 06:30:16 DE Übersetzen

12
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste