[Z60] Mova Z60 Akku defekt nach 4 Monaten?

13 Kommentar

SN068607Themenstarter
Kurzes Update, das Gerät sollte nun erneut zur Reparatur eingeschickt werden.
Nach langem hin und her bot man mir ein Austauschgerät an, welches losgeschickt werden würde, sobald ich das Altgerät verschickt habe.
Nachdem ich völlig genervt vom erneuten auseinanderbauen und verpacken des Gerätes war, der erste Paketshop leider geschlossen war, ich einen weitern DHL Shop anfahren musste und dann nun endlich das Paket abgeben werden konnte, kam das die Frage Seitens Mova ob ich auch mit der Farbe Weiß einverstanden sei.
Sind wir leider nicht. Erneute Ernüchterung und Enttäuschung.
Ich halte auch auf dem Laufenden wie es weitergeht und ob ich nochmal in den Genuss eines funktionsfähigen MOVA Z60 kommen werden.
Aktuell sind es bereits fast 7 Wochen ohne funktionierendem Gerät...wir sind aktuell auf der Suche nach einem Mähroboter und einem Akku Handstaubsauger. Etwas aus dem Hause Mova wird es wohl kaum werden....
Wir verstehen Ihre frustrierende Erfahrung in dieser Zeit voll und ganz. Das ständige Hin- und Her-Kommunizieren, das erneute Zerlegen und Verpacken des Geräts sowie die extra Fahrt zum Paketshop haben Sie viel Zeit und Mühe gekostet. Und dann wurde Ihnen plötzlich erst nach dem Versand mitgeteilt, dass nur ein Gerät in Weiß verfügbar ist – das würde jeden enttäuschen und unzufrieden stimmen. Wir bitten um aufrichtige Entschuldigung.

Zudem tut es uns leid, dass Sie fast sieben Wochen lang kein funktionsfähiges Gerät nutzen konnten. Unsere After-Sales-Abläufe und Koordination waren hier wirklich unzureichend. Wir haben Ihre Beanstandungen – umständlicher Serviceablauf, erst nach Geräte-Rückgabe Klärung zur Gerätefarbe, zu lange Wartezeiten – vollständig erfasst und an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Dadurch sollen unsere Prozesse künftig optimiert werden.

Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir entschuldigen uns nochmals für die verursachten Unannehmlichkeiten.
SN068607Themenstarter
Dieses Thema wurde zuletzt von SN068607 am 2026-5-21 15:04 bearbeitet

Hier mein ernüchterndes Abschlussfeedback:
Einen schwarzen Mova Z60 als Ersatz konnte man mir nicht geben, daher bot man mir den Mobius 60 an, soweit so schön.
Dieser kam gestern an und wurde auch direkt in Betrieb genommen.
Grundsätzlich alles super, hat einmal kartiert, gesaugt und wollte dann loslegen mit dem Wischen....und dann...."Fehler beim Umschalten des Mopps". Er wischt nicht weil er es nicht schafft die Mopps aus dem Träger zu lassen.
Der Support lässt auch auf sich warten.
Ich bin endgültig fertig mit dem Thema Mova hier. Zwei Geräte und zweimal so ein Theater. Ich bin gespannt was da jetzt noch kommt aber spricht aus meiner Sicht nicht für die Marke.
Mein Vertrauen und meine Geduld sind nur endgültig am Ende.
Wieder eine Woche rum und wieder nur Enttäuschungen. 8 Wochen Premium-Ärger, wieder ohne Ende Zeit in Resetten und Versuchen investiert und nur Frustration.

"Mobius 60 - Fehler beim Umschalten des Mopps"
21
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste