[MOVA ViAX 500] Der MOVA ViAX 500 ist da! 🚀

47 Kommentar

Kann man beim viax 500 ohne lidar , die Karte/Map am Mobile bearbeiten die Ränder erweitern bzw. verschieben?
Guten Tag, lieber Kunde. Das von Ihnen genutzte Modell unterstützt die Kartenbearbeitung und die Erweiterung der Fläche, jedoch ist eine Verschiebung der Kartenränder derzeit nicht möglich.

2026-4-28 09:50 DE Übersetzen
Mova Viax 300. Kantenmähen. Wenn ich das starte, sagt die App, -- wähle zuerst die Kante aus---! .Prima, aber wie ???
auf der Karte erscheint irgendwo im Kantenbereich oder in der Zone ein schwarzer Punkt oder Kreis der muss zuerst geklickt/bestätigt werden, dann funktioniert/startet auch das Kantenmähen.

2026-4-29 10:52 DE Übersetzen
Gibt es eine deutsche Übersetzung?
Habe folgende Frage : Wie stelle ich die Sprachausgabe auf deutsch ein. Das Menü ist in deutsch eingestellt. Es nervt mich wenn alles in englisch angesagt wird und ich nu die Hälfte davon verstehe
3d Karte müsste doch aber per App vorhanden sein und sind alle Apps bei unterschiedlichen Modellen auch so unterschiedlich dazu?
Am Mäher auf deutsch stellen,dann App öffnen Eingabe>>>3punte oben rechts>>>>Robotersprache... einstellen deutsch....dann sollte es klappen
Roboter Stimme glaube heißt der Punkt
12
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste