[LiDAX Ultra 1000 AWD] AI Hinderniserkennung

19 Kommentar

Ich habe heute direkt an von Mova Antwort bekommen und das Update auf die bisher (bei mir) nicht verfügbare Firmware 0270 bekommen. AI ist immer noch nicht abschaltbar. Ich konnte 2 Bahnen fahren und leider zahlreichen Löwenzahn und Gänseblümchen wurden alle ausnahmslos gemäht. Danach kam der Regen und ich musste abbrechen. Morgen dann ein ausführlicher Test.
Hat sonst noch jemand die 0270 drauf und eine Verbesserung bemerkt?
Pff 270?.....ich Tucker mit 217 Rum und hab ihn seit 3 Wochen
Und gibts schon was Neues?!? Wieso reagiert MOVA nicht
Ausser plug in ,da bin ich 275.... Firmware die 217.....
1000005972.jpg
Heute gekommen
Der Rollout kommt in Wellen,der ein oder andere hats schon,andere müssen sich noch gedulden.
Sehr geehrter Kunde,aufgrund von Sicherheitsvorschriften kann die KI-Hindernisvermeidungsfunktion unserer Rasenmäher der AWD-Serie derzeit nicht deaktiviert werden. Da der Allrad-Rasenmäher über eine höhere Leistung verfügt, würde das Deaktivieren der Hindernisvermeidung aus sicherheitstechnischer Sicht das Kollisions- und Verletzungsrisiko erheblich erhöhen. Daher kann diese Funktion nicht vollständig deaktiviert werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
2026-5-14 08:26:14 DE Übersetzen

um Rückstände zu vermeiden. Keine Steilhänge/Gefahrstellen: Sicherer Randmodus deaktivieren für näheren Schnitt am Rand. Randbereiche können per Handmodus nachgeschnitten werden.

2026-5-24 03:05 DE Übersetzen
Hallo, einige Modelle verfügen über die UltraTrim-Funktion. Bei ebener Rasenkante entlang der Linie kartieren für sauberen Schnitt. Keine Hindernisse: Randhindernisvermeidung ausschalten, um Rücks

2026-5-24 03:04 DE Übersetzen
Moment, dann muss ich eine 2WD Version kaufen damit ich brauchbaren Kantenschnitt bekomme oder was?

2026-5-23 15:01 DE Übersetzen
21
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste