[MOVA ViAX 300] Bilanz des heutigen Mähtages

38 Kommentar

PerfectGreenThemenstarter
Guck mal nach Deiner Seriennummer. Meine beginnt so: G2420B61GEW00xxxxx
Meine Serien-Nr. G2420B5CFEW00xxxxxx

2026-4-30 16:04 DE Übersetzen
meine ist recht ähnlich G2420A5A7EW00XXXXX . Trotzdem sollten da ja auch wenn das Modell ein bis zwei Monate älter ist die aktuellen Updates drauf laufen oder nicht? 😄
Ich weiss nicht, nach welchen Kriterien da entschieden wird. Der Stand der Firmware wird da vielleicht nicht einzig ausschlaggebend sein. Evtl. gibt's da noch so etwas wie einen Bootloader, der auf einem niedrigeren Stand ist. Hallo Mova, ihr lest doch hier auch mit. Gebt uns mal Auskunft über die Verfahrensweise.
Nachtrag zu gestern: Heute gemäht. Er kann jetzt die 90° bzw. frei einstellbare Gradzahlen fahren. Schachbrett- und Kreuzmuster waren auswählbar. Die habe ich aber nicht ausprobiert.

2026-4-30 16:01 DE Übersetzen
Das werde ich heute mal probieren. Hab ich auch noch nicht getestet. Bist Du mit der 0398 zufrieden?
Ich habe mal in meinen Einstellungen nachgesehen. Ich hab den Haken bei Benutzerteilnahmeprogramm teilnehmen gesetzt. Könnte dies ein Grund sein, bevorzugt neue Firmware zu erhalten, so eine Art Tester?
Benutzererfahrungsprogramm meinte ich...
Das B...Programm ist bei mir auch aktiviert. Habe immer noch Version 0375. Hat also keinen Einfluß darauf, wann man ein Update kriegt.
Wir haben ebenfalls noch keinen Zugriff.. das nervt.
… und es passiert weiterhin nichts. Wann ist denn endlich mit dem Update zu rechnen? Der Einsatz des Mähroboters ist gerade einfach sinnbefreit.
Ich warte auch dringend auf das Update, damit ich für eine Zone die 90 Grad Mährichtung einstellen kann.
Bislang ist aber nix an Infos zu bekommen wann die Version 4.3.6_0398 verfügbar sein wird…
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste