Mova Sektorenregner L10

50 Kommentar

Ich werde es wieder zurück schicken. Keine Zeitsteuerung, keine Volleleistung und vieles mehr
2026-5-15 14:15:53 DE Übersetzen

Zudem bitten wir Sie, das Problem mit der unzureichenden Wasserabgabe genauer zu beschreiben. Wir können dies weiter optimieren und Ihnen neue Düsen zukommen lassen.

2026-5-20 04:13 DE Übersetzen
Hallo, bitte aktualisieren Sie das Gerät auf die Version 0008-0021. Diese Version unterstützt die Zeitsteuerungsfunktion.

2026-5-20 04:13 DE Übersetzen
Ich habe auch das WLAN Problem.Wenn ich die. FIRMWARE UPDATEN WILL kommt nur die Meldung Firmware auf neusten Stand Aktuelle Version :0008_0018 .Wie komme ich zur oo19?
Hallo, bitte führen Sie direkt ein Upgrade auf Version 0008-0021 durch.

2026-5-20 04:16 DE Übersetzen
Das selbe Problem habe ich auch...

Ich kann leider bei der Kartenerstellung keine weite einstellen und es kommt auch ein Wasser obwohl angeschlossen:/
2026-5-15 20:43:52 DE Übersetzen

Könnten Sie uns bitte auch die Seriennummer (SN) Ihres Geräts mitteilen? Wir werden dann schnellstmöglich nach der Ursache suchen, um das Problem für Sie zu lösen.

2026-5-21 09:12 DE Übersetzen
Hallo, könnten Sie bitte Ihr Problem genauer beschreiben? Oder ist es so, dass das Gerät zwar läuft, aber kein Wasser kommt? Ist das korrekt?

2026-5-21 06:54 DE Übersetzen
Würde mich doofi mal einer aufklären....ja L10 Regensprenger....wie soll das Teil funktionieren? ....das ich Wasser anschließen muss,weis ich,aber warum WLAN und so....wie funktioniert bzw soll das Ding funktionieren?.... interessieren tut mich eine Bewässerung für den Rasen auch
2026-5-15 22:01:00 DE Übersetzen

Bitte lesen Sie die mitgelieferte Schnellstartanleitung in der Verpackung. Dort finden Sie alle Anweisungen zur Gerätenutzung.

2026-5-20 04:08 DE Übersetzen
Finde den Strahl auch viel zu stark. Kartenerstellung viel zu kompliziert und hinterher nicht änderbar. Habt ihr das Teil überhaupt mal getestet ? Warum habt ihr die Düsen nicht anpassbar gemacht ?
2026-5-16 18:00:12 DE Übersetzen

Hallo, unsere Düsen werden im Spritzgussverfahren hergestellt und sind derzeit nicht einstellbar.

2026-5-19 03:16 DE Übersetzen
Wo gibt es bitte das Update auf V19 …. Was ja jedes Problem lösen soll …. Lieber Support es wird Zeit, dass sich jemand dem Problem annimmt, sonnst muss DHL reroute machen ✊
Sie können in der mobilen App auf die Schaltfläche für die Firmware-Aktualisierung klicken und anschließend auf die Version 0008-0021 aktualisieren.

2026-5-20 04:05 DE Übersetzen
Jo, ich habe bei Otto bestellt und in kürzester Zeit das Gerät erhalten. Ich war doch ernsthaft des Glaubens, dass ich diesmal einen Regner erhalte, der das tut, was er soll. Doch es ist so, wie die anderen Kollegen hier, es beschreiben. Bei mir liegen sogar 6 bar am Schlauchende, also am Geräteeingang an. Die Beregnung läuft nicht gleichmäßig, fließend ab sondern die Punkte werden schnell hintereinander angesteuert. An einer Stelle kommt gar kein Wasser. Im äußeren Bereich ist immer ein dicker Strahl. Eine gleichmäßige Beregnung sieht für mich anders aus. Das funktioniert nur bei großer Wufweite. Im Nahbereich  kommt nur ei dicker Strahl. Habe gelesen, dass ich den Druck reduzieren muss. Otto nimmt nur unbenutzte zurück. Da bin ich mal gespannt.
2026-5-17 22:13:47 DE Übersetzen

Ich denke nicht, dass hier jemand solange wartet, dann ist die Rückgabefrist schon abgelaufen. Wäre besser gewesen, dass diese Probleme bereits vorher ausgemerzt gewesen wären. Wie wäre es mal im

2026-5-20 05:52 DE Übersetzen
Hallo, wir planen für Mitte Juni mit OTA 3.5 eine Änderung der Bewässerungsstrategie. Die neue Strategie wird dann anwenderfreundlicher ausfallen.

2026-5-19 03:18 DE Übersetzen
Ich komm bei der Installation in der App nicht weiter. Die app findet ihn, kann ihn aber nicht mit dem Netzwerk verbinden. Hab schon alles versucht.
2026-5-18 14:25:35 DE Übersetzen

Ich werde den Regner jetzt wieder zurück schicken. Wertvolle Lebenszeit verschwendet mit dem Ding.

2026-5-20 09:38 DE Übersetzen
Ich habe das Samsung s24 Ultra und hatte bereits 2 Bandbreiten getrennt voneinander und hatte nachher sogar die 5gh komplett raus genommen und auch den l10 immer wieder auf Werkseinstellung zurück ge

2026-5-19 13:37 DE Übersetzen
Hallo, könntest du mir bitte dein Handymodell und das von dir genutzte WLAN-Frequenzband mitteilen? Ich würde dir gerne bei der Fehlersuche helfen.

2026-5-19 03:14 DE Übersetzen
Leider ist das Thema wlan trotz SW Update auf V21 noch immer nicht
Gelöst - keine Internet Verbindung möglich…
Hallo, die Funktionen für Version 21 werden bald veröffentlicht. Bitte versuchen Sie erneut, auf Version 21 zu aktualisieren. Ich wünsche Ihnen alles Gute!

2026-5-25 04:15 DE Übersetzen
Hi, ich habe den L10 seit paar Tagen im Test. Soweit alles okay, Einrichtung wunderbar, Reichweite auch. Hab diesen mit Schlauch an einer Pumpe mit 4 bar und 4200 Liter/Stunde Durchfluss, Reichweite einwandfrei. Was mich aktuell allerdings stutzig macht ist die Wirkung der Solarpanels. Nach dem heutigen Tag den ganzen Tag Sonne ist nicht viel passiert. Heute morgen waren 76 Prozent voll, ist dann ca 20 Minuten heute abend gelaufen, jetzt bin ich bei 21 und gefühlt wurde über Tag nichts geladen. Das Ding sollte eigentlich dauerhaft stehen bleiben, dauerhaft Strom ran wäre ja theoretisch auch umsetzbar, allerdings ist der Stromanschluss ja nicht wassergschützt.
2026-5-23 20:04:14 DE Übersetzen

Hallo, wir werden heute die neueste Version veröffentlichen. Mit der neuen Version kann die Akkulaufzeit und Ladeleistung durch Aktivierung des Niedrigenergiemodus erheblich verbessert werden.

2026-5-25 04:27 DE Übersetzen
21
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste