[MOVANextGen] Zeigen Sie uns Ihr Setup und gestalten Sie die Zukunft!

42 Kommentar

Seit 1-Woche gekauft, Seher komplizierter Installation, 10 mal rund um die garten gelaufen 😬.Endlich geklappt. Am nächsten Tag kommt viele Meldungen auf mein Handy......
Mähroboter funktioniert, Einbindung ins WLAN Netz war eine Katastrophe. Aber den Kauf des linkmodul habe ich bereut. Von den 3 Jahren sind bereits 7 Monate weg weil das Modul (gekauft 23.05.26) bereits seit dem 31.10.2025 aktiv ist. Und damit verkürzt sich die Laufzeit deutlich, bevor man wieder erneut bezahlen muss. Kundendienst dazu ist eine Katastrophe. Aber der Mähroboter Mova 1000 arbeitet einwandfrei.
Liebes MOVA Team,
mal wieder eine tolle challange, leider scheinen Fotos und Videos nicht mehr bei den Posts hochzuladen (sind im Beitrag, aber nach dem veröffentlichen sind sie weg). Seht ihr diese trotzdem oder kann man diese euch per Email zusenden für eine gültige Teilnahme?
dass sie keine Bilder in den Kommentaren hochladen können. Ich werde dieses Problem erneut melden.

2026-6-3 10:03 DE Übersetzen
Entschuldigung für die späte Antwort. Tritt dieses Problem immer noch auf? Kannst du außerdem Bilder im Kommentarbereich posten? Einige Benutzer haben zuvor berichtet,

2026-6-3 10:02 DE Übersetzen
Überarbeitet man den Beitrag und lädt die Dateien erneut hoch, sind Sie sichtbar.

Ich bin nicht glücklich auch nicht froh das ich das gekauft habe ich wollte zurück geben könnte ich such nicht jetzt schau ich wie das los kriege nicht empfehlenswert richtig beschissen ich bereue es
Haben Sie ein Problem? Wir laden Sie ein, einen Beitrag zu erstellen, um sich auszutauschen und Ihre Erfahrungen zu teilen.

2026-6-2 11:55 DE Übersetzen
Ich bin sehr zufrieden
Hallo, ich finde es schade, dass die Teilnehmer ihren Wohnsitz in [Deutschland] haben müssen. Auch ich als Österreicher habe einen MOVA gekauft und würde gerne teilnehmen .
2026-6-1 17:07:06 DE Übersetzen

Da geb ich dir Recht, das Forum spricht ja den ganzen DACH-Raum an und da wärs wirklich gut, wenn auch Österreicher und Schweizer eine Gewinnchance hätten!

2026-6-3 09:07 DE Übersetzen
IMG_8750.jpeg
Der Roboter mäht die Ränder nicht richtig, und wird jedesmal ein schlechteres Ergebnis, ich sende ein Protokoll mit
2026-6-3 10:46:54 DE Übersetzen

Guten Tag! Der Roboter lässt beim Mähen entlang der Rasenkanten etwa 10 cm breiten Streifen ungeschnitten. Wir arbeiten an einer Verbesserung dieser Funktion in zukünftigen Software-Updates, bitte achten Sie auf die neuen Versionsaktualisierungen.

2026-6-6 04:33 DE Übersetzen
IMG_8750.jpeg
Ich bekomme immer ein schlechteres Ergebnis, er bleibt immer weiter vom Rand weg obwohl ich 0 eingestellt habe sende noch ch ein Protokoll mit
Habe einen Mova 300 für den Rasen der Schwiegermutter gekauft und installiert. Dabei habe ich mich mal wieder gefragt, warum ihr die Betriebsanleitung nicht von Laien gegenlesen und ausprobieren lasst, also von Menschen, die das noch nie gemacht und ein normalesTechnikverständnis haben. Natürlich kriegt man das hin, aber die Anleitung könnte echt deutlich besser sein.
Vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung! Wir leiten Ihren Verbesserungsvorschlag zur Bedienungsanleitung an das zuständige Produktteam weiter und arbeiten an einer Überarbeitung der Anleitung für zukünftige Versionen.

2026-6-6 04:34 DE Übersetzen
Mova ForumThemenstarter
Vielen Dank, dass Sie am Event [MOVANextGen] im Mova-Forum teilgenommen haben. 🎉 Herzlichen Glückwunsch
1. Preis: Der Chefarchitekt: Zuzu
2. Preis: Der Tech-Visionär: PoppyTestet, Asbery

❗️ Die Gewinner werden ausschließlich über unsere offiziellen E-Mail-Adressen (@mova-tech.com) benachrichtigt, und es ist keine Zahlung erforderlich.
⚠️ Wenn Sie verdächtige Nachrichten erhalten, leiten Sie diese bitte unverzüglich an folgende Adresse weiter: [forum.de@mova-tech.com]
Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner und vielen Dank an alle, die an der Veranstaltung teilgenommen haben. Alle Teilnehmer werden eine Belohnung für ihre Teilnahme erhalten ! ❤️

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste