[MOVACircle] ✨ Verschönern Sie Ihren Alltag mit uns |Teilen Sie Ihre Erfahrungen

53 Kommentar

Klasse Idee, und man merkt auch, das Mova etwas macht für die Kunden, und nicht wie andere Hersteller, nur verkaufen wollen
2026-5-16 12:51:35 DE Übersetzen

Wir wollen euch im Alltag begleiten, unterstützen und einen echten Mehrwert bieten. Dass das bei dir genau so ankommt, ist für das gesamte Team die schönste Bestätigung überhaupt.🥰

2026-5-20 04:44 DE Übersetzen
Vielen Dank für dieses riesige Kompliment! 💚 Genau das ist uns unglaublich wichtig. Ein Produkt zu verkaufen ist das eine – aber für uns fängt die Reise danach erst richtig an.

2026-5-20 04:43 DE Übersetzen
Dieses Thema wurde zuletzt von Liftwart am 2026-5-16 15:49 bearbeitet

Ich halte das für eine wunderbare Idee und Aktion!

Am besten gefällt mir der „Come as you are"-Ansatz. Wer ein perfektes Leben sehen will, kann das jederzeit auf den bekannten anderen Plattformen tun. Hier können wir etwas viel Besseres sein als perfekt, nämlich Menschen.

Menschen, die froh sind, wenn uns unsere MOVA-Helfer ein wenig Arbeit abnehmen und wir stattdessen mit unseren Kindern spielen, Quality Time mit Partnern und Partnerinnen verbringen oder einfach nur die Seele baumeln lassen können.
Menschen, denen hier geholfen wird, sollten unsere MOVA-Helfer einmal mucken.
Und last but not least: Menschen, die gerne helfen.

Ich hoffe auf eine bunte, offene, neugierige, tolerante, höfliche und kreative Community und eine Plattform, bei der man sich besser fühlt, nachdem man sie besucht hat.
2026-5-16 15:26:36 DE Übersetzen

Ein riesiges Danke an dich für diesen tollen Impuls – genau mit dieser Einstellung machen wir dieses Forum zu dem besonderen Ort, den du beschreibst!

2026-5-20 04:41 DE Übersetzen
Perfektionismus gibt es da draußen schon genug – hier im Forum wollen wir das echte Leben teilen. Mit all den kleinen Chaos-Momenten, den Fragen und eben der wertvollen Zeit.

2026-5-20 04:41 DE Übersetzen
Danke für diesen unglaublich starken und wahren Kommentar! 💙 Du sprichst uns hier wirklich aus tiefster Seele. Der ‚Come as you are‘-Ansatz ist genau das, was wir hier leben wollen.

2026-5-20 04:39 DE Übersetzen
Vielen Dank @AlexP, vor dir freut mich das besonders!

2026-5-16 21:48 DE Übersetzen

Wow ❤️ Das ist wirklich wunderschön geschrieben und beschreibt eigentlich genau das, worum es gehen sollte 🙂 Vielen Dank für diese tollen Worte 🙏

2026-5-16 20:30 DE Übersetzen
Super Idee!
Hier sind aber auch viele tolle Menschen unterwegs, die das möglich machen 👍
2026-5-17 10:53:06 DE Übersetzen

Ein riesiges Danke an dich und an alle hier im Forum, die jeden Tag für diesen großartigen Vibe sorgen!🥰

2026-5-20 04:46 DE Übersetzen
Eine Community ist am Ende immer nur so lebendig, hilfsbereit und offen wie die Mitglieder, die sich in ihr einbringen. Ihr macht diesen Ort hier zu etwas ganz Besonderem.

2026-5-20 04:46 DE Übersetzen
Schöne Idee. Bin gespannt auf den Austausch mit der Community. Die Veranstaltung MOVANextGen finde ich auch super 👍Bin gespannt wie sich das Feedback auf zukünftige Produktentwicklungen auswirkt.
Schön, dass du bei diesem spannenden Kapitel an Bord bist! Wir sind selbst schon wahnsinnig gespannt auf den gemeinsamen Weg.

2026-5-20 05:09 DE Übersetzen
Bei MOVANextGen geht es uns genau darum: hinzuhören, wo der Schuh im Alltag drückt, und diese echten Erfahrungen direkt in unsere zukünftigen Produkte einfließen zu lassen.

2026-5-20 05:08 DE Übersetzen
Genau das ist der Plan! Das Feedback der Community ist für uns kein nettes Beiwerk, sondern das Fundament für alles, was kommt.

2026-5-20 05:08 DE Übersetzen
Ich bin immer wieder überrascht, was dieses kleine Forum auf die Beine stellt🫡
2026-5-18 11:28:23 DE Übersetzen

Haha, danke dir! 🥰

2026-5-20 05:22 DE Übersetzen
An meinem Haus befindet sich eine 2. Rasenfläche die aber nicht direkt vom Roboter erreicht werden kann. Kann ich den Mova 600 zu dieser Fläche tragen, damit diese Fläche auch gemäht wird?
Bei Verwendung von zwei Karten muss die Karte gewechselt werden, da der Roboter sonst den Standort nicht finden kann.

2026-5-20 05:33 DE Übersetzen
Ja, eine zweite Karte kann für zwei voneinander unabhängige Bereiche verwendet werden.

2026-5-20 05:32 DE Übersetzen
Gibt es für den Mova Lidax ultra 800 ein Dach.
Und wie kann ich den Roboter besser gegen Diebstahl sichern?
③ Unterstützt die Kindersicherung per Knopfdruck. ④ Das Gerät lässt sich nicht einschalten, wenn der Sicherheitsschlüssel vom Gerätegehäuse entfernt wurde.

2026-5-20 05:54 DE Übersetzen
Hinsichtlich der Diebstahlsicherung: ① Eingebauter Aufzugsalarm; ② Kann mit einem 4G-Positionierungsmodul ausgestattet werden, um einen Alarm bei Überschreitung der Gerätegrenze zu aktivieren

2026-5-20 05:44 DE Übersetzen
Regenschutzhüllen sind derzeit leider nicht auf der offiziellen Website erhältlich.

2026-5-20 05:43 DE Übersetzen
Questo evento è aperto solo a residenti in Germania? Grazie
2026-5-19 14:22:23 DE Übersetzen

Danke für die Frage! ❤️ Absolut nein, die Veranstaltung ist nicht nur für Deutschland. Bald wird es auch Neuigkeiten für andere Länder geben.

2026-5-20 05:26 DE Übersetzen
Ich sehe es ebenfalls als tolle Möglichkeit an, die Gruppe zu bereichern.
Gerade als eingefleischter Fan, der seit 2024 die Entwicklung von MOVA aktiv verfolgt und die Produkte in vielen Bereichen des Alltags integriert hat, ist es immer wieder schön zu sehen, dass hinter allem auch „echte“ Menschen stecken. Das habe ich bei anderen Firmen und Herstellern durchaus schon ganz anders erlebt.

MOVA bereichert unseren Familienalltag auf ganz unterschiedliche Weise – vom Zähneputzen, über die Beauty-Routinen meiner Frau und Tochter, bis hin zu meinem täglichen Wachmacher in Form von Kaffee oder der Erleichterung vieler Gartenarbeiten und vielem mehr.

Und ja, ich schäme mich manchmal fast für meinen Content – zu wenig Glitzerglanz, zu wenig perfekt inszeniert. Dann schaue ich mir Beiträge auf den üblichen Plattformen an und denke mir oft: Das wirkt alles so glattgebügelt. Das ist doch kein echter Alltag mehr.

Genau deshalb finde ich die Idee so spannend: echte Begeisterung von Fan zu Fan zu teilen.
2026-5-20 05:09:28 DE Übersetzen

Genau für Menschen wie dich und deine Familie machen wir das hier. Schön, dass du von Anfang an dabei bist und diesen Weg mit uns gehst!

2026-5-20 09:39 DE Übersetzen
Ein riesiges Danke für diesen wunderbar ehrlichen und tiefen Einblick! 💚Es macht uns wahnsinnig stolz zu hören, dass wir euch seit 2024 in so vielen Lebensbereichen begleiten dürfen.

2026-5-20 09:39 DE Übersetzen
Wann werden denn die Mitglieder bekannt gegeben
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste