[LiDAX Ultra 800]
|
| |
| |
| |
|
Guten Morgen. Es tut mir sehr leid, dass der LiDAX Ultra 1000 derzeit keine Radfreigabefunktion hat. Das Gerät zu bewegen ist dadurch umständlich, ich verstehe Ihre Unannehmlichkeiten voll und ganz.
Unsere Entwickler planen bereits, diese Radfreigabefunktion in einem zukünftigen Update nachzurüsten.
Wenn Sie das Gerät vorläufig transportieren müssen, schalten Sie es vorher aus – das erleichtert das Verschieben etwas. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback!
2026-6-29 07:18
Guten Morgen,
es tut uns außerordentlich leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihr Problem bereits an die zuständigen Verantwortlichen weitergeleitet. Da heute ein arbeitsfreier Tag ist, melden wir uns umgehend bei Ihnen, sobald es neue Fortschritte gibt.
2026-6-27 04:01
|
|
| |
|
Es tut mir leid für die momentanen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie später weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren.
2026-6-29 07:30
Guten Morgen, ich kann Ihre Situation gut nachvollziehen. Bei unserem Modell LiDAX Ultra AWD ist die Funktion zur Radfreigabe in der Ladestation bereits verfügbar, wodurch der Stromverbrauch gesenkt wird. Wir werden zukünftig auch den Stromverbrauch aller weiteren Modelle weiter optimieren. Diese Funktion wird später auch für die Zweiradmodelle bereitgestellt. Unsere Entwickler arbeiten derzeit noch an der Vorbereitung der Radfreigabe in der Ladestation.
2026-6-29 07:30
|
|
© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans