[MOVACircle] ✨ Lernen Sie die ersten Pioniere des MOVA Circle kennen

54 Kommentar

Hallo wehr kann mir helfen mein rasenrobotter erstelt nicht selbsständig eine karte von meinen rasen was kann ich mach
Ich muss immer mit ihm den ersten Gang machen, wenn ich eine Karte erstellen möchte, man führt ihn dann mit dem Joystick einmal die Grenzen ab!

Können Sie die „Automatische Begrenzungserkennung“ (KI-Kartierung) nicht aktivieren?

2026-6-1 06:54 DE Übersetzen
Starte ihn mal neu.

2026-5-30 19:47 DE Übersetzen
Guten Abend, wir haben uns den movaV50 Ultra complete gekauft. Aber er verbindet sich nicht mit dem WLAN.
nutzen Sie bitte einen Hotspot auf einem zweiten Handy zur Fehleranalyse. Wir freuen uns über Ihr anschließendes Feedback.

2026-6-1 06:50 DE Übersetzen
Guten Morgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie ein 2.4 GHz Netzwerk verwenden und das Signal stark sowie stabil ist. Sollte es weiterhin nicht funktionieren,

2026-6-1 06:50 DE Übersetzen
… mit verbinden. Ausserdem würd ich einen eigenen Thread hier im Forum erstellen, ich weiss nicht, ob der Support hier mitliest. Viel Erfolg!

2026-5-31 15:07 DE Übersetzen
Wenn die Station nicht zu weit vom Router entfernt steht, würd ich sicherstellen, dass der Router auch wirklich nur 2.4Ghz-Netz sendet. Im Zweifel mit einem Zweithandy einen Hotspot erstellen und dam

2026-5-31 15:06 DE Übersetzen
Wow, vielen Dank für die Aufnahme in den aktuell ja noch sehr kleinen MOVA Circle ⚪️

Ich hoffe die Community wird dadurch nochmal ein bisschen lebendiger und authentischer.

Ich freue mich auf viele neue Events, Produkte und den Erfahrungsaustausch 👍
Glückwunsch an euch!
2026-5-31 22:57:07 DE Übersetzen

Dankeschön

2026-6-1 19:59 DE Übersetzen
Mein Lidax 800 startet nicht bei erreichen der Uhrzeit im Programm. Manueller Start funktioniert einwandfrei.
da die Karten keinen automatischen Wechsel unterstützen. Beachten Sie auch den Regenschutz – bei aktiviertem Regenschutz startet der Roboter bei Regen keinen Mähvorgang.

2026-6-3 04:46 DE Übersetzen
Hallo, bei Ihrer Planung sollten Sie dem Roboter ausreichend Zeit einräumen. Stellen Sie außerdem sicher, dass nicht zwei Karten gleichzeitig über aktive Aufgaben verfügen,

2026-6-3 04:45 DE Übersetzen
Hallo 🙂 Musst acht geben, das der Zeitplan auch aktiviert ist. 👍 🙂

2026-6-1 22:11 DE Übersetzen
Glückwunsch an alle!
Hallo vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo an alle die hier aktiv sind
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit meinem Mähroboter viax 250. Auf einmal war er nicht mehr in der App sichtbar und ich musste mich völlig neu anmelden und den ganzen ersten Prozess wieder durchlaufen. Aber am Ende erschien dann die Mitteilung, Verbindung fehlgeschlagen und da drunter, der Mähroboter ist bereits verbunden. Und dann kommt man aus diesem Menu nur noch zurück aber nicht vorwärts. Der letzte Schritt bleibt gesperrt, will ja angeblich die Verbindung fehlgeschlagen ist. Was ist zu tun? So habe ich gelöscht und wieder neu installiert, ändert aber auch nichts!
Danke für eure Antworten!
Hallo, bitte prüfen Sie Ihre Privatnachricht, wir haben uns bei Ihnen gemeldet

2026-6-5 10:49 DE Übersetzen
Die Kanten an der Wand werden nich gereinigt..
Nur in den Ecken fährt die Bürste raus.
Hallo, teilen Sie uns bitte mit, welches Gerätemodell Sie nutzen?

2026-6-5 11:05 DE Übersetzen
Wo kann ich auf der App festlegen, wann der Mova ausfährt und reinigt?
Im Normal- und Intelligent-Modus wird bei der Bereichs-/Zonenreinigung nicht ausgeschwenkt.Wir empfehlen Ihnen, in den App-Einstellungen auf „Bionische Kantenreinigung“ zu gehen → „Bionisches Kantenkehren“ zu aktivieren → und die Häufigkeit auf „Hochfrequent“ zu stellen.

2026-6-8 07:39 DE Übersetzen
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste