Hallo Mova!

22 Kommentar

PerfectGreenThemenstarter
Roboter ist jetzt eingeschalten.
Heute mal das Mähen von gestern Revue passieren lassen. Leider habe ich es erst heute gesehen. 40cm über die Begrenzung gefahren, alles nieder gemäht und die Betropfungsanlage durchtrennt.
Lasst das Ding nie aus den Augen beim Mähen!
7664.jpg
Bild1
7663.jpg
Bild2
7662.jpg
Bild3
7661.jpg
Bild4
7665.jpg
Und jetzt gerade Alarm ausgelöst. Festgefahren.
7666.jpg
Grabespuren....
Ich bin froh, das die Bodenfeuchte heute hoch genug ist und die Bewässerung dadurch heute nicht mehr anspringt. Ansonsten würde wahrscheinlich auch meine Zisterne noch leer gepumpt sein, weil noch keine Druckmessung und Druckabfallerkennung integriert ist.
Ich glaube nun auch nicht mehr wie anfangs, das die Probleme noch gelöst werden. Dies hätte bereits alles vor Verkaufsstart erledigt sein müssen.
Mit jedem Update wird ein Problem ausgemerzt und neue kommen hinzu. Meine Geduld und mein Verständnis tendieren mittlerweile gegen Null.
Sehr geehrter Nutzer,

wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass die zahlreichen Fehlfunktionen des VIAX300 seit mehreren Wochen ohne zufriedenstellende Lösung bestehen. Aufgrund einer Fehlfunktion der Begrenzungsnavigation fuhr das Gerät 40 Zentimeter über die festgelegte Grenze hinaus, beschädigte Ihre Bewässerungsrohre und beeinträchtigte Ihren Garten. Wir bedauern dies sehr. Aufgrund der Zeitverschiebung zwischen unseren beiden Standorten konnten wir den aktuellen Gerätestatus trotz mehrerer Versuche nicht online überprüfen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wir haben alle sieben von Ihnen gemeldeten Gerätefehlfunktionen vollständig dokumentiert. Diese Fehlfunktionen haben nicht nur Ihre tägliche Nutzung erheblich beeinträchtigt, sondern auch zusätzliche Sachschäden verursacht. Unser Forschungs- und Entwicklungsteam hat die Untersuchung der Ursache der Firmware-Fehler beschleunigt und arbeitet mit Hochdruck an der Umsetzung von Korrekturmaßnahmen. Wir werden Ihnen in Zukunft eine faire und umfassende Lösung anbieten. Bitte kontaktieren Sie uns über unsere offizielle Kundenservice-E-Mail-Adresse: aftersales@mova-tech.com. Ein Kundendienstmitarbeiter wird sich persönlich um Ihr Anliegen kümmern und Ihnen eine Entschädigung anbieten.

Wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für die zahlreichen Geräteausfälle und die daraus resultierenden Verluste, die Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste