[LiDAX Ultra 1600 AWD] Neue Zone und Pfad verweigert

13 Kommentar

Welcher flur- schaden wegen Fahrverhalten hast du denn
WE063794Themenstarter
Auf der Mova Internetseite werden bis zu 150! mögliche Zonen beworben. Dann können meine 15 doch kein Problem sein. Oder woher hast du die Info, Dirk?
WE063794Themenstarter
Mit Flurschaden meine ich zB. Wendemanöver auf nicht so dicht bewachsenen Stellen oder Rasenkies und ähnlichem. Also versuche ich diese Stellen durch entsprechende mährichtung zu überfahren. Ebenso empfiehlt es sich Hänge in Falllinie zu fahren und wenn möglich in der Ebene zu wenden statt in Schräglage, was zum Abdriften führen kann.

Nebenbei im Forum gelesen, dass such andere User durch Trennen erzeugte Zonen nicht löschen können. D.h., man kann keine Bereinigung durchführen, wenn z.B das Limit erreicht wird und neue Prioritäten gesetzt werden sollen.

Bin mit meinem eigentlichen Problem, weitere Zonen erstellen zu können, keinen Schritt weiter.
Hallo, könnten Sie uns bitte einen Screenshot der aktuellen Karte zukommen lassen? Wir lassen dies von unserem technischen Team prüfen. Wenn Sie uns zudem die Seriennummer (SN) des Geräts mitteilen könnten, hilft uns das, Ihr Anliegen schneller zu bearbeiten.
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste