Mova 600 Kit

21 Kommentar

Ich hoffe da kommt bald ein Update. Habe nun auch dem Support geschrieben. Update oder neue Ladestation. Am Mäher liegt es nicht.
Hast du Antwort bekommen?
Ich noch nicht!
Bislang wollten sie ein Video vom Problem und alle möglichen Daten. Mal sehen. Wenn das nicht zügig weiter geht, geht der zurück. Die 1000er Version ist schon bestellt in der Hoffnung das es kein Montagsmodell ist.
Bei mir hat sich was getan
Wie bereits erwähnt habe ich ihn zurück geschickt und habe jetz von Amazon wo ich ihn gekauft habe den Kaufpreis zurück bekommen

Habe mir in der zeit des Wartens den 1000 zugelegt und der läuft ohne Probleme
Das ist dann vermutlich nur ein Problem des 600 kit
Lästig und mit Sicherheit nur Software. Die restlichen Funktionen sind top, er arbeitet sehr genau und zuverlässig!
Bei mir meldet sich keiner, ich werde ihn leider zurückschicken müssen!
Danke für die Infos. Ich hab nun auch den 1000er bestellt. Warte weiterhin auf Rückmeldung vom technischen Support.

Werde den 600er zurückschicken
Hab nun den 1000er bislang alles top. Hätte die Ladestation des 600er einschicken sollen. Da mir aber der 1000er schließlich doch eher zusagte, hab ich gewechselt. Sollte jemand seinen Mäher mal einschicken, schreibt mal wie lange dies im Durchschnitt dauert. Danke.
Hallo, ich habe bei Amazon den 600er zurückgeschickt und einen 1000er gekauft.
Tausch in wenigen Minuten, trotz das der 600er mit dem ladeproblem enttäuscht hat, bin ich begeistert. Der 1000er scheint dies nicht zu haben, hat erst einmal gemäht und mit dem Laden hat alles geklappt!
Ich habe genau das gleiche Problem seit 3-4 Wochen. Dachte zuerst, dass es von einem Update kommt. Jetzt hat er wieder ein Update bekommen, geändert hat sich aber nichts.
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste