[LiDAX Ultra 800] Batterie im standby modus

16 Kommentar

GJ570959Themenstarter
Löst das Anheben nicht den Alarm aus? Oder sollte man zuvor den MR ausschalten? Wäre immerhin, eine lästige, Interimslösung.
Genau, so behelfe ich mir aktuell auch noch und hoffe, mit jedem Update, dass die Radsperre endlich deaktiviert werden kann…
Wenn jetzt MOVA noch das Ultratrimm bei Rändern bei nahtlosen Zonenübergangen deaktivierbar machen würde, dazu eine nachträgliche Korrektur der Grenzen in der App und die Freigabe von umfahrenen Hindernissen möglich machen würde wäre der LidaX für meine Belange der optimale Mähroboter
Habe immernoch das gleiche Problem mit der großen Akku Entladung im standby ( nach 10 Stunden ist der Akku leer )und warte schon länger auf ein Update. Hab das genauer in meinem Block beschrieben zum nachlesen...
Wie gesagt, Hinterräder kurz anheben (bzw. Roboter hinten kurz anheben, damit sich Vorspannung der Hinterräder löst) wenn Roboter nach getaner Arbeit in Station steht (Alarm löst nicht aus), dadurch verringert sich der Standbyverbrauch um mehr als 80%. Ärgerliche Zwischenlösung, bis die Radsperre endlich in der App abgeschaltet werden kann!
GJ570959Themenstarter
Noch nichts Neues diesbezüglich…?
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste