[Mini-Kurs] 🧠 Testen Sie Ihr Z70-Wissen! Richtig antworten & gewinnen!

17 Kommentar

1 Frage:B
2 Frage:C
3 Frage:C
4 Frage
5 Frage:A
6 Frage:C

Bonusfrage: Durch sein flaches Design würde der Saugroboter endlich dass machen, was mein aktueller Helfer nicht kan . Einmal unter den Kommoden und dem Sofa saugen 😉
1B, 2C, 3C, 4D, 5D, 6C

Saugen bei drei Katzen und einem Hund ;)
Meine Antworten sind: 1B, 2C, 3C, 4D, 5D, 6C
Ich würde das HydroForce Moppin2.0 austesten. Haben den V50 zuhause und der wischt mit seinen Wischpads schon sehr gut, daher würde mich mal interessieren ob da ein unterschied festzustellen ist.
1B, 2C, 3C, 4D, 5D, 6C
Bonusantwort:
Am liebsten würde ich zuerst das HydroForce™ Mopping 2.0 testen. Besonders spannend finde ich die kontinuierliche Reinigung mit Frischwasser und die Echtzeit-Schmutzwasseraufnahme. In unserem Haushalt fallen täglich Staub, Haare und Flecken an – deshalb würde ich gerne sehen, wie sauber und streifenfrei die Böden nach nur einem Durchgang wirklich werden. 😊
1B
2C
3C
4D
5A
6C

Bonus: Das Wischen bei einem eingetrockneten Fleck.
1B
2C
3C
4D
5A
6C

Wahrscheinlich HydroForce™ Mopping 2.0 um die Flecken auf dem Küchenboden zu behandeln 😁
Danke für das spannende Quiz und die Chance auf einen Gewinn! Meine Antworten: F1B, F2C, F3C, F4D, F5A, F6C.
Bonusfrage: Ich würde als Erstes das HydroForce™ Mopping 2.0 testen. Mit Kindern, Besuch und dem täglichen Trubel entstehen schnell Flecken auf dem Boden. Die Idee, dass die Walze ständig mit frischem Wasser gereinigt wird und Schmutzwasser direkt abgesaugt wird, finde ich besonders überzeugend und finde die Technik sehr innovativ!!!
Jetzt heißt es Daumen drücken!
1B, 2C, 3C, 4D, 5D, 6C
Bonusfrage: die Teppiche mit 36.000Pa saugen lassen um herauszufinden wieviele Durchgänge nötig sind damit keine Tierhaare mehr zu sehen sind.
12
AGB|Datenschutzerklärung

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste