[LiDAX Ultra 1000 AWD] Mova, bitte bringt eure Software in Ordnung und hört auf zu nerven

17 Kommentar

Bin auch schon am überlegen dennawd zurück zugeben

Firmware-Update versprochen aber nie bekommen. Stichwort lidar Überhitzung

Funktionen unterirdisch

Zugriff auf die karte WLAN wegen Netzwerm Probleme nicht möglich, dabei voller Empfang

Hindernisse Erkennung funktioniert nicht Menschen werden quasi überall erkannt, echte Hindernisse nicht.

Lernfähigkeit der KI bei den immer gleichen Hinderniss null die Rutsch ist und bleibt ein Mensch oder Igel

Ich werde wahrscheinlich meinen mova lidax ultra AWD 1600 auch zurück geben.

Selbe Probleme und nur hin Haltetaktik von irgendwelchen Firmware Updates die es geben soll aber nur ausgewählte influencer oder bezahlte Trester bekommen und im gleichen Zeitraum schon zwei Updates bekommen Haben

Die enduaee müssen mit Murks und schlechtester Software leben.. Geld hat man ja schon einkassiert.
Heute habe ich tatsächlich ein Firmwareupdate auf Version 0421 erhalten. Mal schauen was sich verbessert hat.
Kann ich alle so nachvollziehen und die Software bedarf dringend ein paar Verbesserung.

Ich habe den Mova gekauft, da ich schon den Staubsaugerroboter habe und mit dem sehr zufrieden bin. Aber was die SW des Mähroboters liefert ist eher Basis…!!!
SpyroThemenstarter
Ich will das Teil nur noch loswerden. Die ständigen Bevormundungen (WiFi Fernsteuerung, Ultratrim-Höhe, PIN-Generve), die instabile Verbindung, die Timeouts, die witzlosen Updates (wenn man die überhaupt bekommt), das ständige Hängenbleiben ohne erkennbaren Grund ... - das wird nichts mehr.

Wenn da jetzt noch ein fettes Update angekündigt wäre, ok, aber auch hier nur Schweigen im Walde.
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste