[PrimeDayGiveaway] Vielen Dank, dass ihr mit MOVA wächst. ✨

Empfehlen  Hitze: 368

360 Kommentar

Einmal MOVA , immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA Produkt war der E30 Ultra. Dann kam der V50 als Nachfolger. Mein nächstes Produkt wird in Richtung Rasenmäher gehen.
Wir hatten als erstes den Mähroboter, als nächstes soll es ein Saugroboter oder der Nasssauger werden 🙌🏼
Mein erstes Produkt von der Marke Mova war der Mova P50 Pro Ultra wir sind sehr zufrieden mit der saug-Wischleistung was den Alltag wircklich erleichtert und der Roboter ist auch pflegeleicht und macht dadurch alles selbstständig

Der nächste Roboter wäre der Liadax Ultra 800 weil wir ein mittelgroßen Garten haben und ihn dafür eine echte Erleichterung wäre da wir gerade ein 12 Jahre alten Roboter haben und er nur Probleme macht und dadurch nur Arbeit draufkommt ich bin gespannt was noch alles dazukommt an Roboter mit neuen Fähigkeiten
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war mova 600 rasenroboter. Mein nächstes wird saugroboter sein.

Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙

Mein erstes MOVA-Produkt war der Mova v50 Ultra complete . Mein nächstes wird der Nachfolger sein,
Ich liebe den Saugroboter
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war der MOVA V50 Ultra. Mit zwei Kindern und einem Hund war bei uns eigentlich immer irgendwo Chaos angesagt. Kaum war gesaugt, lagen schon wieder Krümel, Hundehaare oder Schmutz auf dem Boden. Deshalb habe ich mir den MOVA V50 Ultra geholt – in der Hoffnung, den Alltag etwas zu erleichtern.

Und genau das hat er geschafft. Während der Roboter sich um die Böden kümmert, habe ich mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge: mit meinen Kindern spielen, mit unserem Hund rausgehen oder einfach mal ein bisschen Zeit für meine Hobbys. Ich bin wirklich super zufrieden und möchte ihn nicht mehr missen. Er hat unseren Familienalltag spürbar entspannter gemacht.

Mein nächstes wird MOVA ViAX 250 sein, um noch mehr Zeit für die Familie zu gewinnen.
Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙
Mein erstes Mova Produkt war der E30 Ultra und ich bin immer noch zufrieden

Mein nächstes wird ein Mähroboter. Ich habe keinen Garten, aber meine Eltern schon und sie werden auch nicht jünger und das würde Ihnen viel Arbeit in ihrem Garten abnehmen ☺️

Meine Eltern haben Hühner im Garten, daher ist ein etwas intelligenteres Modell nötig

👉 Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war V50 ultra complete Saugroboter. Mein nächstes wird ein Rasenmäher Roboter sein. Vielleicht gewinne ich ja hier meinen neuen Viax. Tolle Community und toller Support, mach weiter so!
Einmal MOVA, immer ein Teil der Familie. 💙 Mein erstes MOVA-Produkt war V50 und Lidax Ultra 1000. Mein nächstes wird V60 sein.
👉 Einmal Mova, immer ein Teil der Familie 💙Mein erstes Mova-Produkt war der P50 Pro Ultra.
Mein nächstes Produkt wird der Mova Z70 Ultra Complete sein.

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste