[LiDAX Ultra 1000 AWD] Lidax Ultra 1000 Fahrbahnen

17 Kommentar

Ich kann es nicht fassen, dass das auch nach 4 Monaten noch nicht behoben ist. Es ist echt simpel: Wenn Kante zu einem mehr als einer Zone gehört, Ultratrim abschalten.

Sollte vielleicht klar sein, dass eine auf 3 cm erzwungene Mähkante in der Mitte des Rasens nicht so gut ankommt.

Lasst mich raten, auch hier ist wieder die EU schuld und nicht eure Software?
2026-7-11 15:58:58 DE Übersetzen

Wie Spyro erwähnt hat, es geht um die Kante die zu mehr als einer Zone gehört. Ich glaube nicht das die Vorschriften von EU sagen, dass man in der Mitte von Rasen ein extra tiefen Streifen mähen soll, oder das dort Finger herumliegen :-) Bei Rasenrand ist es natürlich nachvollziehbar

2026-7-14 07:43 DE Übersetzen
Guten Tag, wir verstehen sehr gut, dass der 3 cm breite Trennschnitt im Rasen Sie stört. Wir erklären Ihnen die hinterlegten Sicherheitsvorgaben für diese Konstruktion: Das Gerät muss den EU-Sicherheitsnormen genügen. Während des Mähbetriebs muss ausgeschlossen werden, dass Finger die Messerklinge berühren können. Daher gelten verbindliche Grenzwerte für den Bodenabstand der Schutzhaube sowie den Abstand zwischen Klinge und Gerätegehäuse. Im UltraTrim-Randmodus fährt die Messerschei

2026-7-13 08:31 DE Übersetzen
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste