Reinigungsmittelnehälter

17 Kommentar

Da bin ich aber gespannt wie die Lösung sein wird die sie dir anbieten.
SvenBThemenstarter
Fakt ist, das alles was mir bisher geraten wurde nicht funktioniert. Ich gehe ja schon fast von einem Software Bug aus, da zwischendurch, der Behälter durchaus erkannt wird, dann im nächsten Moment, aber wieder nicht
Da ich bei Amazon gekauft habe, sehe ich es gelassen und werde mich auf keine Spielchen einlassen. Wenn es mir zu bunt wird, wird reklamiert und es kommt was anderes. Ist ja nicht so, als wenn es keine alternative gibt.
Da hast du vollkommen recht. Wenn der Behälter echt nun auch fester drin war, dann kann es nur Software sein. Es wäre auffällig wenn das bei so vielen „kaputt“ wäre. Bei mir war es nun auch schon wieder 1 mal, obwohl getauscht. Diese Heisswasser Geschichte ist auch so ein Ding. Aber er ist eben auch echt gut. Hoffen wir mal das Beste. Hauptsache Amazon nimmt die Kiste dann noch zurück wenn das alles Nix wird.
SvenBThemenstarter
Zwischenzeitlich habe ich herausgefunden, das der Fehler Installation nur vorhanden ist, wenn das Gerät Aufgaben erledigt. Sind alle Aufgaben abgeschlossen und auch die Mopp getrocknet und Staubbehälter getrocknet, geht der Fehler weg.
Eine einfache Lösung: Reinigungsmittel vor Erst-Installation einsetzen... oder wenn schon alles installiert ist, Karten Backup, Einsetzen des Reinigungsmittels, Gerätereset mit Zahnstocher o.ä., Einrichten, Restore Karte.... alles in Ordnung, Reigungsmittelflasche erkannt....
SvenBThemenstarter
Vorsichtig optimistisch, sage ich, das es jetzt klappt.

Roboter neu starten, Station stromlos machen, Station einstecken, Roboter einschalten, hat bis jetzt zur tadellosen Erkennung des Tank geführt.

Nicht ganz optimal, weil wahrscheinlich das Prozedere jedesmal durchgeführt werden muss, wenn man in den Tank schaut.
Hallo , ich habe einen Mova E30 Ultra
Bei der Sprache habe ich deutsch ber der Roboter
Spricht Englisch habe alles schon probiert ? Einer vielleicht Ahnung , Grüße Mila
12
AGB|Datenschutzerklärung

© 2025 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste