[SummerFun] 📖 Summerspaß mit MOVA – Gemeinsame Sommergeschichte

17 Kommentar

Eine weile standen beide da und schauten sich an bis die Ruhe durch ein leises schnurren aus dem Garten unterbrochen wurde ...
Der Mähroboter stieß dazu und führte beide über einen schachbrettartigen Rasen bis hin zum Pool. Dort blubberte der weise Poolroboter vor sich hin…
Der Poolroboter blubberte: Folgt mir geschwind, denn ich weiß, wo die größten Sommergeheimnisse sind!
Gemeinsam folgten sie ihm und aus dem Wasser stieg plötzlich eine goldene Schatzkiste langsam empor.
Die Kiste lies sich aber nicht öffnen
Der Mähroboter rollt mit dem MRT008 an und sagt:
Keine Sorge – für verschlossene Schätze habe ich da etwas im Werkzeugkoffer!
Dann setzt er einen kleinen Bohrer an, alle halten gespannt den Atem an …
Während der MRT008 weiter versuchte, die Schatzkiste zu öffnen, tauchte plötzlich wie aus dem Nichts der MOVA GoBrew T30 auf und bereitete einen Kaffee. Kaum war der Kaffee fertig, ertönte plötzlich ein lautes Klicken aus der Schatzkiste. Es schien, als hätte der Duft des Kaffees auch den Schatz geweckt.
Mova ForumThemenstarter
Mit einem leisen Zischen sprang der Deckel auf und ein sanfter Lichtstrahl schoss direkt in den Nachthimmel, während am Boden eine geheimnisvolle Stimme aus der Kiste ertönte: „Um den wahrhaftigen Schatz zu enthüllen, müsst ihr erst...“
12

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste